Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daisuke_Shiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2014 07:12
Soooo :D
Ich lade es auch hier on- einfach weil ich die zwei so brutal gerne habe und lieeeeebe *Q*
Und weil mir das Fanart gefällt- und weil es nur meiner heiß'verehrten' abgemeldet gehört!

Ich habe unsere zwei Chaoten gezeichnet. Yuudai- der geile Vampir mit dem Fluschi ina Hand und eben Illarion- das immer zu meckernde vorlaute Etwas :D

Was ich mir beim zeichnen vorgestellt habe X//D Wie üblich nur den kranken versauten Scheiß:

Es könnte so in etwa ausgesehen haben:

Yuudai: "Na- bereit?"
Illa: "Halts Maul, A-Arschloch!"

X///D oh MAN! BABE! Was haben wir eigentlich für krass-versaute RPGS :D Haha! Ach ja ich hätte Yuus Haare schwarz machen sollen aber ich hatte Angst mir das gesamte Bild zu versauen QQ
Themen:
Shōnen-Ai, Vampire

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  midnightfoxbrew
2014-08-28T23:31:15+00:00 29.08.2014 01:31
I like it >.<
Von:  Alex_Dryden
2014-08-25T09:29:07+00:00 25.08.2014 11:29
Das ist ein mega geiles Bild. Aber im ersten Moment hab ich da an Zûn und Kyo gedacht auch wenn ich mich wegne der Flasche Flutschi etwas gewundert hatte.
Dann hab ich den Text gelesen und raus gefunden, das es nicht die beiden sind.
Also stimme ich da _ayla_ zu und vllt versuchst du es einfach noch mal mit schwarzen Haaren.

Aber sonst....sehr geil, wie alle deine Bilder.

Und wenn man deinen Text so liest bekommt man Lust auf ein RPG mit dir XD
Antwort von:  Daisuke_Shiro
26.08.2014 11:34
Hahaha danke dir Liebes- aber du hast da echt Kyo rausgesehen oder Zûn OO ich finde ja die sehen komplett anders aus aber haha XD" maybe weil ich auf alles so viel imma achte- danke dir Liebes.
Und ja ich versuche es :D
Von: abgemeldet
2014-08-25T09:13:24+00:00 25.08.2014 11:13
heiß verehrt UUUUUUUUUUUUH *luft zufächöööl
DU FINDEST DIE KRASS VERSAUT?!?! HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO wem ist das bitte zu verdanken ja?!?!? DU bist schlimmer, du bist tausendtrilliardenmal schlimmer als ich xDDDD
Wieso versauen - ich würde es nochmal probieren, kannst du dir ja einscannen und ausdrucken - weil ich fänd es dann schöner,weill es sich mehr unterscheidet von deinen meisten charakteren - so könnte es ja auch aus deinem douji sein weissu :333 Und ich trau dir zu,dass du auch in neue sphären da aufrücken könntest mit ein wenig Farbe AHIII :33 Vllt mach ich das einfach,druck mir das aus und tob mich mti bunstiften aus KEHEHEHE
Und dann kommts an meine TÜR!!!!!!!


Dr. FLUTSCHIII here we come~


<3
Isch lüp die zwei *___*
Antwort von:  Daisuke_Shiro
26.08.2014 11:34
werde ich machen, Babe :D
Von:  Tainja
2014-08-25T06:22:52+00:00 25.08.2014 08:22
herrlich XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD oh ich mag versaute rpgs ^^ *beneid* vor allem wenn dann daraus tolle bilder etc noch entstehen ^.^
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Antwort von:  Daisuke_Shiro
26.08.2014 11:35
haha jaaah wir sind so brutal- wobei wohl ich die Böse bin huhuhuh danke
Antwort von:  Tainja
26.08.2014 17:09
*weiterhin beneid*