Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TG_Operator   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2014 11:30
Hallö leute Operator Hier Mit neuem art für die Animexx Gemeinde
Ich habe mahl meinen Mut zusammen gefast Und mein 2. "Enterntiss" Bild gezeichnet und was noch wichtiger ist mein Erstes Selbstdarstellung (ja der Kerl soll ich sein)
Was genau dargestellt ist möchte ich nicht Weiter Erörtern den dies stellt an sich eine Ziemlich enorme Schlüssel Szene in meiner Geschichte dar ich weis nur das ich mahl wieder sehr lange daran Saß Und mit dem Ergebnis zufrieden bin
Themen:
Science Fiction, Landschaft, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Keine Referenzen:
nein aber Mich hat ein Bestimtes Sampel beim Zeichnen Begleitet ^^ http://youtu.be/c0MB3KNrLy0

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitama
2014-08-24T13:13:45+00:00 24.08.2014 15:13
Die Persepektive ist dir sehr gut gelungen. Ich finde es bewunderswert, wie du diese düstere mysteriöse Stimmung erzeugst. In wie weit du dich selbst getroffen hast, kann ich nicht beurteilen ;)