Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bloodyRebel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2014 20:48
I just wish my heart was as cold as ice...

Rei, die Eisprinzessin, auf dem Weg zu ihrer womöglich letzten Mission, um in ihrem eigenen Eispalast allein gegen die Armee der Okupatoren zu kämpfen und ihr Königreich zu retten.
Ein bisschen traurig macht es mich, dass der Scanner den Glitzer im unteren Teil des Kleides gefressen hat... :(

(Und nein, sie ist nicht Elsa... =.= Ich habe schon skizzen von Rei gemacht, da hat Disney wahrscheinlich noch nicht einmal drüber nachgedacht, Frozen zu produzieren....)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

100 Bilder Challenge:
68. Held(in)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sagittaria
2014-08-24T10:16:49+00:00 24.08.2014 12:16
Sie schaut wunderschön aus! :)
Das ganze Design von ihr finde ich echt klasse! Auch die Eiswand finde ich – im wahrsten Sinne des Wortes – cool! ^^
Ja, Scanner machen schon mal einige Mätzchen. Leider. ^^"
LG
Von:  Oogie-Boogie
2014-08-23T19:09:53+00:00 23.08.2014 21:09
Oh...
Coole Idee.

("... for it is easier to shout stop! than to do it.")

Gez. Oogie-Boogie