Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2014 08:56
Oder auch "Verschwindet, ihr lästigen Viecher!"
Während vorn die Spätzlein attackieren, klaut hinter dem Rücken der Ebereschendryade ein kleiner Spatz geschickt eine Beere... ob das weh tut?

Ich hab heute morgen erfahren, dass eine Eberesche in Wirklichkeit gar keine Esche ist, sondern ein Mehlbeerenbaum. Jetzt bin ich traurig.

Mag die Karte aber trotzdem :D Jay für Dryaden und Baumnymphen!
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alyon
2014-08-26T15:02:12+00:00 26.08.2014 17:02
Oh, wie wundervoll! Ich liebe ihren Gesichtsausdruck, der ist fantastisch! Das ganz Motiv gefällt mir :) Sei es die Haare, das Gesicht, die Beeren oder die Vögel! Ich finde es toll, dass die Vögel nicht alle gleich aussehen. Also nicht alle in der gleichen Position fliegen.

Bedeutet die #292, dass es sich hierbei um eine Kakao handelt ?
Von:  Ranik
2014-08-22T14:18:43+00:00 22.08.2014 16:18
Sehr süßes Bild - und ne lustige Idee X3
Die Umsetzung gefällt mir sehr, die Pose ist gut gelungen und ihre Handlung kommt deutlich rüber. Außerdem mag ich die Farbgebung! Die grünen Blätter und die roten Beeren leuchten so schön aus den blonden Haaren hervor <3
Die Bäume und Bätter im HG sehen auch klasse aus und der Farbverlauf des Himmels wirkt sehr real =D
Nur der vierte Spatz ist mir nicht sofort aufgefallen. Mit seinem braunen Federkleid ist er halt im Baum vor den Blicken der Dryade sehr gut geschützt - leider halt auch für den Betrachter. Vielleicht wäre da eine Blaumeise eher aufgefallen ;)
Aber das ist jetzt keine wirkliche Kritik - Spatzen haben halt kein so auffälliges Federkleid! Insgesamt echt ne tolle Idee! Mir gefällt's total gut <3