Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Frankenstejin   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2014 12:43
Edit:
Das Bild hat auf der Connichi leider keinen neuen Besitzer gefunden :(


Endlich ist es fertig, ich habe ein komplettes Wochenende für die Coloration gebraucht...
Das Original ist auf der Connichi dieses Jahr der Hauptgewinn meiner Tombola. Auch wenn ich es doch ganz gerne selbst behalten hätte hehe
Ich würde mich über einen Besuch von euch an meinem Zeichnerstand sehr freuen :)

Material: Wasserverschmierbarer Bleistift in untersch. Stärken, Aquarell-Grau, Inka-Gold
Größe: 30 x 40cm

UPDATE 25. August: Es wird von diesem Motiv einige Poster geben, die ihr auf der Connichi an meinem Stand finden könnt :)
Verwendete Referenz:
Grüne Schlangen, Braune Schlangen, Rotbraune Schlangen, Schwarze Schlangen, viele Schlaaangeeeen

Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Aquarell, Einfarbig

Material: :
Wasserverschmierbarer Bleistift in untersch. Stärken, Aquarell-Grau, Inka-Gold

Größe:
30 x 40cm

Referenzen:
Ich habe mich bei der Pose an einem Bild orientiert, finden den Link leider nicht mehr :(

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitama
2014-08-19T20:41:59+00:00 19.08.2014 22:41
Wow, das sieht richtig geil aus!!! Wie schön du Tiefe erzeugt hast, gefällt mir.
Antwort von:  Frankenstejin
20.08.2014 00:08
Vielen Dank für das Kompliment :3
Von: abgemeldet
2014-08-19T11:40:34+00:00 19.08.2014 13:40
Boah...ein geiles, ausdrucksstarkes Bild! Super!!! ^_^ b
Antwort von:  Frankenstejin
19.08.2014 13:57
Danke :D