Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HallowGazer   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2014 13:18
Fanart von Rika und Renamon aus "Digimon Tamers";

Zwei meiner Lieblingscharaktere aus meiner Lieblingsstaffel von Digimon. Ob es die beste Staffel war, darüber kann man streiten... wobei, eigentlich nicht XD Es ist definitiv die beste Staffel :P :P

Das Bild bestand eigentlich aus 2 Teilen - Rika und Renamon, die mit Copics bemalt und am PC ein bisschen farbkorrigiert wurden und dann der Hintergrund, der mit Wasserfarben entstanden ist und dann ebenfalls am PC farbkorrigiert und mit dem anderen Teil zusammengefügt wurde.


(Ich hab ürigens erst Jahre später wirklich gecheckt, dass Renamon ein weiblicher Charakter sein soll. Was wegen der männlichen Stimme in der deutschen Version ein ziemlicher Kulturschock war, lol)
Themen:
Digimon

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Rika Nonaka / Ruki Makino, Renamon

Unterthemen:
Digimon Tamers

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-05-24T21:36:20+00:00 24.05.2021 23:36
Ein super Bild!
Renamon finde ich besonders toll gelungen. 👍
Von: abgemeldet
2016-09-17T07:33:12+00:00 17.09.2016 09:33
Wow, toll geworden. Ich fand die beiden Charas auch immer toll, die ersten beiden Staffeln habe ich sehr gerne geschaut. Ich finde aber, dass Renamon trotzdem männlich ist. :D
Die Colo ist wirklich klasse. Schöne, leuchtende Farben, passt gut zu Digimon.
Von: abgemeldet
2015-11-06T19:11:08+00:00 06.11.2015 20:11
Definitiv das beste FA-Bild, das ich von den beiden je gesehen hab.
Die Details des D-Powers hast du besonders gut getroffen.
Von:  Kalliope
2014-08-28T19:03:25+00:00 28.08.2014 21:03
Rika sieht meiner Meinung nach zu dünn aus, besonders im Gegensatz zu ihren Händen. Ansonsten aber ein gelungenes Bild, besonders mit Renamon und den Blüten :)
Von:  MlleBellec
2014-08-27T20:59:51+00:00 27.08.2014 22:59
Tolles Bild! Besonders die Farben.
Psst, Renamon sagt selbst, dass es kein Geschlecht hat. Synchronsprecher sind nun mal männlich oder weiblich, eine geschlechtlose Stimme gibt es nicht ;)
Von:  Serenity-Hime
2014-08-19T09:39:20+00:00 19.08.2014 11:39
Das Bild ist klasse geworden. Die idee zu den Outlines ist super und alles wirkt so schön dynamisch.
ICh mag die posen der Beiden sehr und acuh die Colo ist fantastisch und so schön kräftig geworden.
den HG mag ich farblich total, er passt super dazu und dieses "farbliche Gewusel" wirkt zumindest oben leicht düster unterstreicht aber die dynamik des Bildes, ebenso wie die wehenden Kirschblüten.
Es ist einafch nur wunderschön geworden, tolle Arbeit:)
Von:  Kupferkraehe
2014-08-18T20:56:13+00:00 18.08.2014 22:56
Was Renamon ist ein weibliches Digimon!!????O.O
Du versetzt gerade mich in einen Kulturschock!xD
Ich war immer der nur okemon sind toll Fan, bis diese Digimon Staffel mich bekehrt hat!´o`
Und ja, eindeutig es IST die beste Staffel!X3
Dementsprechend bin ich auch sehr begeistert von deinem Fanart!!:D
Du hast die beiden super getroffen! Rikas Blick passt so perfekt zu ihr und Renamon sieht einfach nur stark aus!!!
Und ich liebe die den Hintergrund!!! Du hast Renamons Farben im Hintergrund verwendet und es sieht einfach gut aus!:D
Ein lila Strum zieht auf!!!xD
Ein wirklch, wirklich gelungenes fanart!!!<3
Von:  blackangel_tsukuyomi
2014-08-18T16:47:46+00:00 18.08.2014 18:47
Erst mal, deine Colo gefällt mir wirklich gut. Die Farben wirken schön lebendig und harmonieren wirklich gut zusammen. Zeichnerisch gefällt mir das Bild auch, nur finde ich, dass Rikas Hände ein bisschen groß sind und die Arme im Vergleich sehr dünn wirken. Das ist jetzt das Einzige, was mir auffällt, aber insgesamt gefällt es mir sehr gut. Ein gelungenes Bild, mach weiter so. :)
LG
Von:  Mitama
2014-08-18T14:11:39+00:00 18.08.2014 16:11
Richtig gut geworden! Finde es schön, wie du den Hintergrund und die Figuren am PC zusammengefügt hast. Das fällt einem richtig ins Auge! Ich habe Digimon Tamers nicht so mitverfolgt, aber Renamon ist ne Frau? da bin ich verwirrt XDDD blöde deutsche Synchro. Unabhängig vom Geschlecht ist sie/er dir sehr gut gelungen. Die Colo ist dir einfach wansinnig gut gelungen!
Von:  Alaiya
2014-08-18T11:39:10+00:00 18.08.2014 13:39
Wow! Ein richtig geiles Bild von den beiden :)

> Zwei meiner Lieblingscharaktere aus meiner Lieblingsstaffel von Digimon. Ob es die beste Staffel war, darüber kann man streiten... wobei, eigentlich nicht XD Es ist definitiv die beste Staffel :P :P

Definitiv ;) Es war auch der einzige Autor mit Erfahrung ;)