Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

orangenbaum   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2014 02:54
..irgendwie hätte ich noch gern sowas wie "sonne" bei den themen..

nach laaaanger laaaaaaaanger zeit mal wieder was von mir :)
die karte ist spontan für die druckaktion entstanden. hoffentlich passt alles :D

und ich hoffe, dass ich in nächster zeit wieder mehr zum zeichnen komme. bzw es ist ein ziel von mir, jetzt wieder mehr zu zeichnen :)
deswegen ein leicht episches motiv:
auferstiegen aus der asche

:))
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Feuer

anatomie:
failig, aber eeeeeegal :)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dummesmaedchen
2015-03-28T11:28:32+00:00 28.03.2015 12:28
Wow, voll schön ö_ö <3
Ich liebe die Farben! Und die Haaaare wooow! :D
Echt toll gemacht :)
Antwort von:  orangenbaum
29.03.2015 16:05
dankeschön :))
Von:  Alyon
2014-08-24T19:58:13+00:00 24.08.2014 21:58
Jap, episches Motiv :D
Ich mag die Farbgebung total. Zuerst dachte ich, dass das hellere im Hintergrund Engelsflügel andeuten soll. Das hätte auch gepasst :D
Hoffentlich erreichst du dein Ziel ;D