Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sockenzombie   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2014 21:29
Meine erste Karte für die "Im Glas" STA.

Auf meinem Blog könnt ihr verfolgen, wie diese Karte entstanden ist:
http://blog.sockenzombie.de/2014/08/14/kunstkarte-zeichnen-mit-wachsmalkreiden-versunken/
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Farbe

Größe:
6,8cm x 8,9cm

Material:
Wachsmalkreiden, Wasser, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-10-20T15:45:54+00:00 20.10.2014 17:45
Oh,wie kann es hier noch keinen Kommentar geben?!
Und schon gar nicht von mir? Schande auf mein Haupt!
Aber nicht auf deines, denn die Karte ist fabelhaft.

Wie immer: OMG so klein! Aber ausnahmsweise - nein, um ehrlich zu sein auch wie immer - ein Lob für die Idee.
Bei "Im Glas" auf solch eine Welt zu kommen,hat schon was. Mir persönlich wäre da zuerst ein Goldfisch eingefallen ;)

Ich finde die Karte sehr interessant. Nicht nur, dass dort eine Welt "im Glas" ist, sondern auch, dass diese Welt scheinbar unter Wasser ist - zumindest deute ich die (sehr schön leuchtenden) Quallen im Hintergrund so. Warum ist sie gerade im Wasser? Warum existiert sie überhaupt?
Das Glas hast du sehr schön dargestellt, man erkennt es, ohne es zu wissen. Innerhalb finde ich die Welt sehr hübsch, ich mag die Schattensetzung bzw. Dezente im Gras sehr, denn es wirkt so viel lebendiger als "nur" grün - eben wirklich wie Gras. Da es unheimlich klein ist, ist es wieder nur erstaunlicher. Gleiches gilt für den Wasserfall bzw. das Wasser im Glas.
Ich habe ja die Vermutung, dass die Schlümpfe auf ihrer Flucht vor Gargamel umgezogen sind - ins Wasser unter Glas!