Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2014 19:31
Dieses Motiv zu meinen OC's Salvatore, Nia und Cedric (vlnr) habe ich bereits 2010 gezeichnet. Das Motiv hat mir so gut gefallen, dass ich es 2012 erneut skizziert habe. Seitdem lag es in meinem "Ego-Stuff-Ordner", den ich seit mehreren Jahren unangetastet lasse herum. To do Listen haben eindeutigen Vorrang! òvó)9

Inzwischen ist meine Liste aber (so gut wie) leer bzw. mit Tauschpartnern gespickt, bei denen ich mir Zeit lassen und auch etwas eigenes machen darf. =v= <3 Das weiß ich unglaublich zu schätzen! <3

Also habe ich endlich 2014 die Colo gemacht. <3

Ich wollte mit dieser Karte die Beziehung zwischen den drei Hauptcharakteren verdeutlichen: Nia folgt Salvatore förmlich "blind" hinterher, während sie Cedric keines Blickes würdigt. Und dieser verzehrt sich offensichtlich nach ihr...

Huans Homepage


Ist der Fanfic "Huans" zugeordnet.
Themen:
Schulen und Internate, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Maxikarten

vergeben an:
mich <3

Story:
Huans

Entstehungsjahr(e):
2010 (Grundidee), 2012 (Skizze), 2014 (Colo)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2014-10-27T08:17:19+00:00 27.10.2014 09:17
Oh gott! NAGI! Meine Güte hast DU DICH VERBESSERT *//w//* Das Bild ist gleich um klassen Besser und ich finde es wunderbar! Man sieht deine Sprünge an diesem Bild (im vergleich zu dem von 2010) unglaublich!
Die Charakter sind schon viel besser Proportioniert und dazu kommen noch die Posen, die sind schwungvoller und auch ausdrucksstärker!
Das Bild bringt die Charakterbeziehungen zwischen den drei wirklich sehr gut rüber! Auch wenn ich immer noch der Meinung bin, das Cedric cooler ist D: *sfz* (Wo wir gerade bei ihm sind: sein hinteres Auge ist etwas zu klein ;)) die Gesichtsausdrücke der Drei sind auch so viellsagend! Besonders den von Cedric und Salvatore, Cia ist schön nach vorne – auf Salvatore gepolt :3
Auch die Schule sieht klasse aus, ich wünschte ich könnte Gebäude auch so gut Zeichnen :D
Und zum Schluss muss ich sagen: DAS HANDGELENK STIMMT ♥
Von:  Ellerfru
2014-08-14T18:59:12+00:00 14.08.2014 20:59
Ein sehr schönes Motiv, das die Beziehung zwischen den Charakteren super zum Ausdruck bringt... Ich mag übrigens auch den Hintergrund sehr, der trotz der klaren einfachen Formen sehr echt wirkt. Das ist super stilisiert, und das Bild in sich wirkt dadurch sehr stimmig. :)
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
15.08.2014 16:27
;U; <3 Vielen, vielen lieben Dank! Du weißt gar nicht, wie sehr mich freut, dass man die Beziehung so gut erkennen kann. <3
Hintergründe fallen mir sehr schwer, darum bin ich total glücklich, dass er dir so zusagt. Tausend Dank für diesen wundervollen Kommentar! <3
Von: abgemeldet
2014-08-14T18:32:20+00:00 14.08.2014 20:32
Schaut nett aus...^^
Das Mädchen gefällt mir am Besten!
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
14.08.2014 22:19
>//v//< ach das freut mich riesig, vielen lieben dank! <3