Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dododoris   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2014 16:34
Es ist bestimmt schon 3 Jahr her, seitdem ich das letzte mal mit gemalt habe. Verlernt hab ich es scheinbar nicht :D

Gemalt in A2 mit Acrylfarben. Gestern hat sich eine Freundin bei mir zu einer Malsession bei mir eingenistet. Dieser Vogel ist das Ergebnis. Sieht im Original noch viel besser aus!!!

Ach ja, mein Name im Bild dient als Wasserzeichen. Also nicht wundern :)
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Stillleben

Stile:
Acryl

Größe:
A2

Material:
Acrylfarbe, 9 Farbtöne

Zeit:
ca. 6 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-28T16:34:49+00:00 28.09.2014 18:34
Sieht sehr schön aus! Tolle, kräftige Farben beim Vögelchen und der Hintergrund ist ganz mild. Echt schick in der Kombi. :3

Etwas verwundert bin ich, dass du als Thema "Stillleben" angegeben hast... Der arme hübsche Vogel ist doch nicht tot, oder? >_<