Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arensentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2014 17:30
Ein Lebenszeichen! :)
Das sollte eigentlich das Valentinstagsgeschenk für -Draco werden, aber wie man sieht hat es doch etwas länger gedauert... mittlerweile geht es nicht mal mehr als Geburtstagsgeschenk durch. XD
Das Abi hat mir mehr Zeit gekostet als ich erwartet hatte, aber jetzt wird es vllt wieder etwas besser!
Themen:
Fantasie, Foxgirl, Ecchi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Arbeitszeit:
vmtl 20h, mit monatlanger Unterbrechung

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-08-15T21:46:46+00:00 15.08.2014 23:46
Wunderschönes Bild. =^-^=
Die vielen Details sehen so toll aus, die Perlenketten gefallen mir gut, die Kerzen und Rosen sind aber auch schön.
Und die Äste sind toll, vor allem der runde.
Die Farben gefallen mir ebenfalls gut, vor allem die vom Himmel und die Frau ist hübsch.

^____________^
Von:  -Draco
2014-08-10T20:48:39+00:00 10.08.2014 22:48
Cool, es ist endlich fertig! *_____*
Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Bild, mein kleines Füchschen! X3

Ich finde diesen Detailreichtum einfach genial und sehr gut gelungen; gefällt mir am besten - neben der schönen Dame natürlich. ;)
Die Farben und Lichteffekte sind sehr stimmig. ^^
Du kannst gern mehr Bilder dieser Sorte zeichnen... ;)
Antwort von:  Arensentia
11.08.2014 18:06
Freut mich, dass es dir gefällt! Dann war es ja die Mühe wert! Q.Q
Von:  Ran-Nekoie
2014-08-09T14:13:55+00:00 09.08.2014 16:13
Es ist so wunder, wunderschön geworden *~*
Wow! Love it!! <3
Will auch eins :DD
Antwort von:  Arensentia
11.08.2014 18:04
Danke!!
Mal schauen, zur Zeit könnte ich bestimmt was Schickes für dich zaubern! :D
Von:  Oogie-Boogie
2014-08-09T08:09:46+00:00 09.08.2014 10:09
Oh....!
Wunderschönes und sexy Catgirl...
Klasse.^^

("Such comfort as do lusty young men feele, // When well apparrel'd Aprill on the heele // Of limping Winter treads, even such delight // Among fresh Fennell buds shall you this night // Inherit at my house.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Arensentia
11.08.2014 17:59
Dankeschön! :3 Eigentlich sollte sie aber ein Foxgirl sein... ^ ^"