Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sadako-xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2014 19:01
Jap, ich bin im Moment wirklich auf Speedpainting-/Landschaftsmalerei-Trip :')

Und ja, ich habe das Sonnenlicht auf dem Wasser und die Farben in der Mitte bewusst geändert ;)

Ich muss weiter üben..

----------------------------------
Blog
Facebook
DeviantART
Abgezeichnet: http://www.directupload.net/file/d/3706/gflb87dg_jpg.htm
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-07-17T09:56:25+00:00 17.07.2020 11:56
Hey,

da fehlen einem die Worte, denn es sieht wie echt aus und ist so wunderschön. Der absolute hammer, wie du das per PC hinbekommst und das in 2 Stunden? Du musst ja geradezu über das Bild mit den Farben fliegen, denn ich würde Jahre dafür brauchen!

Mach weiter so!

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2015-12-27T17:20:31+00:00 27.12.2015 18:20
Hallo,

auch mein erster Gedanke war: "Das ist doch ein Foto!" Wahnsinnig toll, was man so alles am PC gestalten kann. Diese Lichtreflektionen sind atemberaubend schön geworden und die Sonne, die sich im Wasser spiegelt, finde ich am gelungensten.
Das Gras sieht allerdings auch sehr realistisch aus und diese leichten Wasserbewegungen sind auch top. Ich hab hier echt nix zu meckern :)

Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Kiryu
2014-08-06T06:32:28+00:00 06.08.2014 08:32
Und ich dachte als erstes: "Das ist doch ein Foto, was macht das den bei den Fanarts..oh, nein, das ist ja doch kein Foto. Was? Das ist kein Foto?"
Wirklich ein super tolles Bild. Es schaut wirklich auf den ersten Blick wie ein Foto aus. Die Lichtverhältnisse hast du sehr genuial hinbekommen und auch die Wasserspiegelung ist einfach beeindruckend.
Wenn das ein 2 Stunden Speetspainting ist, dann will ich glaub ich wirklich nicht wissen, was du für wunderschöne Landschaften in ein paar mehr Stunden hinbekommen würdest. Wirklich unvorstellbar.
Ich hoffe wir bekommen bald noch mehr Wow Momente von dir, indem ich wieder denken kann, warum ein "Foto" bei dden Fanarts ist x3
Antwort von:  Sadako-xD
06.08.2014 10:59
Hahahaha, dankeschön ^^

Um... keine Ahnung, ich hab wie gesagt erst letzten Monat so richtig mit Landschaften angefangen (ist mein drittes Speedpainting nach Vorlage), es macht richtig viel Spaß - es wird also sicher noch mehr aus dieser Richtung von mir kommen, aber von richtig guten Landschaften bin ich noch weit entfernt, denke ich :')
Von:  Hepho
2014-08-05T20:51:49+00:00 05.08.2014 22:51
Oh Gott, ich will auch o.O
Dich behalt ich gleich mal im Auge! 8D Hast du ein regelmäßiges Pensum mit Speedpaintings oder schiebst du zwischen dem Studium einfach mal eins dazwischen, wenn du Lust und Zeit hast?
Antwort von:  Sadako-xD
06.08.2014 10:56
X3 Herzlichen Dank :3
Also momentan studiere ich noch nicht, erst ab Oktober, aber ich hab imo dennoch auch viele andere Dinge zu tun ^^" - sprich: ich mach es leider nicht so häufig wie ich gern wöllte, das ist erst mein 6tes Speedpainting (und drittes nach Vorlage), ich habe letzten Monat erst richtig damit angefangen :')
Antwort von:  Hepho
06.08.2014 15:43
Wo gehst du denn dann hin? Oder bleibst du an derselben Hochschule, an der du auch KD studiert hast? (hab mal auf deinem Blog geguckt :3)
Aber Speedpaintings sind echt super, bleib da dran! Ich hab die letzten Wochen auch viele gemacht, hauptsächlich, damit ich sie später traditionell umsetzen kann. Es hilft sehr viel, wenn man das Bild schon mal gemalt hat. :)
Antwort von:  Sadako-xD
06.08.2014 16:05
Ich hab noch nichts studiert, ich fang wie gesagt erst an ;) Ich habe letztes Jahr mein Abi mit 18 gemacht, danach mich an die Mappenerstellung gesetzt und wurde nun glücklicherweise direkt angenommen in Stuttgart an der ABK ;)
Oh ja das stimmt, vielen Dank :)
Antwort von:  Hepho
06.08.2014 17:56
Boah wie gut ich das verlesen habe - sorry. |D Geht es bei dir denn schon direkt voll mit KD los, oder habt ihr erst mal so eine Art Orientierungssemester, wo das ganze Designprogramm der Hochschule ein bisschen reingesteckt wird?
Antwort von:  Sadako-xD
06.08.2014 18:02
Kein Problem ^^ So genau weiß ich das ehrlich gesagt noch nicht x'D.. die lassen sich auch ewig Zeit mit den ganzen Unterlagen ~. Aber ich denke, dass es direkt losgehen wird ;)
Von: abgemeldet
2014-08-05T19:43:00+00:00 05.08.2014 21:43
Die Atmosphere kommt wirklich gut rüber! Sehr schönes Bild! :)
Antwort von:  Sadako-xD
06.08.2014 10:54
Vielen Dank :)) <3
Von:  Ling_Ling
2014-08-05T19:22:51+00:00 05.08.2014 21:22
*haha* Speedpainting?! - Echt jetzt?
Ich brauche unzählige Stunden um ein Bild zu entwerfen und zu kolorieren. Und das was ich dann zustande bringe... sieht dann irgendwie ziemlich erbärmlich im Vergleich zu deinem fast schon fotohaften "Speedpainting" aus XD
Das ist wirklich Wahnsinn... ich kann kaum glauben, dass dein Bild kein Foto sein soll. Wirklich ein wunderbares, stimmungsvolles Bild =)
Antwort von:  Sadako-xD
06.08.2014 10:51
Ich normalerweise auch xD, aber ich übe gerade das schnellere Zeichnen ;D
Aber ich hab erst letzten Monat damit angefangen, ist mein 6tes, also ich brauche noch vieeeel Übung ^^"
Dennoch dankeschön :))
Von: abgemeldet
2014-08-05T19:02:29+00:00 05.08.2014 21:02
Speedpaint...Wie, was? Das könnte ein Foto sein.
Antwort von:  Sadako-xD
06.08.2014 10:49
Vielen Dank :)
Von:  Miako-chan
2014-08-05T18:35:35+00:00 05.08.2014 20:35
Oh ja, wieso auch nicht, mache ich mal eben so speedpaint mäßig nebenbei. 8))
Es ist so gut D8
Antwort von:  Sadako-xD
06.08.2014 10:49
Hahaha dankeschön Miako ^^
Von:  Revo
2014-08-05T17:22:49+00:00 05.08.2014 19:22
Was für ne Referenz/Referenzen hast du den verwendet?
Antwort von:  Sadako-xD
06.08.2014 10:48
Damn, ich war in der Spalte verrutscht, es ist eher abgezeichnet und leicht verändert als Studie ;), aber ich finde das Ursprungsbild nicht mehr (irgendwann mal runtergeladen), deswegen hatte ich es erstmal freigehalten.
EDIT: Ich habs jetzt einfach selbst nochmal hochgeladen - siehe oben ;)
Von:  LittleTreeflower
2014-08-05T17:16:11+00:00 05.08.2014 19:16
Das hast du nur in 2 Stunden gemacht?
Wahnsinn! XDD
Antwort von:  Sadako-xD
05.08.2014 19:27
Ja, dankeschön :))