Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2014 20:30
Guten Abeeeeeeend <3

Ich bins mal wieder, mit einer Commission für die liebe süße TheJenno92! Zu sehen sind ihre OCs Jo und Travis x3 (Auf die sie derzeit total abgeht, wenn ihr ihr also ne Freude machen wollt - DIE BEIDENxDDDD)

So, jetzt mach ich mich wieder an die Arbeit! Euch allen einen wunderschönen Abend! ♥
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Morphin
2014-09-14T09:54:49+00:00 14.09.2014 11:54
Die Komposition gefällt mir sehr gut, das bringt Bewegung in den ruhigen Moment. Die Colo ist echt schick und die Schattensetzung gefällt mir unglaublich gut^^
Von:  Jondy
2014-09-14T08:07:20+00:00 14.09.2014 10:07
Die Karte ist wirklich total schön. Die Farben sind so toll und ich muss sagen, die beiden sind auch ein voll niedliches Paar. Ich mag die Haare von Travis, oder überhaupt auch den Style. Sehr lässig. Den Bildausschnitt find ich auch schön und das du das ganze so schräg dargestellt hast. ;) Dann noch deine Colo mit den Markern und den Buntstiften...einfach nur toll!!! Eine schicke Karte und man kann TheJenno92 nur beneiden!!!
Von:  TheJenno92
2014-09-13T22:16:43+00:00 14.09.2014 00:16
DIE SCHÖNSTE KARTE ÜBERHAUPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!

Jetzt sind wir doch mal ganz ehrlich. Die Karte ist perfekt x'D.
Eigentlich sagen diese Worte genau DAS. Wenn du nicht erst AL gewesen wärst, würde ich die Karte jetzt ins Forum setzten und alle Mexxler sehr scharf überzeugen den AL Button zu klicken xD!!!!!

Ich glaube von meinen Travis x Jo Karten einfach mal die Schönste und dabei hab ich einfach NUR geile Karte von den Beiden bekommen Q___Q. Aber hier... SO VIELE FEEELS.
Wenn ich dran denke, wie sie sich an sich an nichts von ihn erinnern kann und ihn das innerlich schmerzt. Besonders da seine Gefühle schon immer so einseitig waren und dann und DANN wegen 'nem Song sich die ganze Erde für ihn anders dreht!!!! Ich hab so Headcanons bei der Karte. Ich hab dann immer richtig Herzklopfen Q//u//Q!!!

Zeichnerisch find ichs für ne Karte so geil. Ari, ich liebe dir. Das Stück Papier wäre locker das doppelte Wert, weil so schön!!!!!!
Die Pose find ich so extrem toll. Ich war ja bei der Entstehung dabei und ich hab mit jeden Schritt gesehen, wie unglaublich toll diese Karte werden durfte. Allein die Skizze hatte mich schon total aus der Bahn geworfen. Weil süß, schmussig und trotzdem nicht schmalzig. Die Karte strahlt an sich eine ganz angenehme Ruhe aus und dann konnten diese Farben und bringen noch mal so viel Biss rein!!!

Dass die Karte etwas Quer ist, gefällt mir ebenfalls gut. Nicht, weil dann die Posen besser drauf passen, sondern weil irgendwie alles räumlicher wirkt.
Dann liebe ich es so sehr, wie sie da am Fenster sitzen. Der warme und knallige Sonnenuntergang lässt noch mal eine extrem angenehme Stimmung aufkommen <3.
Dann find ich den Hintergrund extrem toll. Er zeigt eine Stadt, aber nicht zu detailliert und dadurch wirkt das ganze auch nicht überladen.
Dann find ich die einzelnen Details von den Figuren extrem schön umgesetzt <3. Dass bei Travis eine Gitare dabei ist, hatte mich sowieso gefreut. UND DIE FALTEN.
Die sind der pure Wahnsinn. Ich liebe es, wie du Falten zeichnest *__________*.
Nicht übertrieben, dann sieht es durch die Colo wirklich nach STOFF aus!!!!!!!!!!!!
Und auch unterschiedlich. Mal rauer mal weicher und dann auch so kuschelig ;A;
Die Farbkombi frisst mich sowieso. Du kannst extrem toll mit Violett umgehen. Du weißt genau, wie du es genial einarbeiten kannst und das lässt es einfach bombastisch aussehen. Ich finde, dass dadurch deine Colos nen richtig Skill erlitten haben. Wie man das noch toppen will, keine Ahnung *___*.

UND DANN MEIN HEIMLICHER HELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS POSTER VON TRAVIS IM SOUTH PARK KANADIER-STYLE!!!!!!!!!!!
DAS BESTE ÜBERHAUPT X'''''''D.
Danke dir mein neuer OC Gag x'''''''D.
Der bringt mich immer noch so um x''D


Aber ich danke dir für die unglaublich tolle Karte und, dass du das für mich gemacht hast <3.
Ich unterstütz meinen Alleskleber-chan gern, dass es ihr besser geht x3
Hab dich ganz doll lieb ;A;
Jenno <3
Von:  Re-belle
2014-09-13T20:06:17+00:00 13.09.2014 22:06
wahnsinn!
einfach großartig. wie die farben wirken, ey! so richtig geile tiefe *_*
megagut <3 <3 <3
Von:  Blauer_Lapis
2014-09-13T19:52:22+00:00 13.09.2014 21:52
Ein richtig niedliches Pairing was du da gezeichnet hast, da wird sich Jenno sicher drüber freuen (würde mich sehr wundern wenn nicht) ^.^
Ich finde du hast die beiden richtig klasse gezeichnet, vor allem ist die Pose einfach voll süß. Wie sie da auf seinem Schoß sitzt ist gut gelungen und ich mag es auch sehr, wie er sein Kinn auf ihren Kopf legt. So nahe wie möglich bei dem anderen sein, das kommt sehr gut rüber. Und eine schöne Umgebung hast du da gezeichnet, ich mag die Gitarre im Hintergrund :D

glg
Drachi