Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fuchsfarben   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2014 18:22
Wieso kann man denn bitte Shakky nicht bei den One Piece Charaktern auswählen? Gemeinheit!

Das hier ist mein zweiter Beitrag zum One Piece Projekt auf Facebook :) Ich durfte nach Franky auch noch Shakky zeichnen, ein Traum! >v<
Da fällt mir gerade auf, ich hab Franky noch gar nicht hochgeladen!! Oh weh, das mach ich gleich noch xD
Da dieses Bild hier im Juli - und Franky im Februar- entstanden ist, kann man denk ich auch sehen, dass ich mich in der Zeit n bisschen verbessert habe (aber Frauen fallen mir auch einfach leichter)

Hier auch ganz kurz die Erklärung: Die Schiffe sind natürlich drauf, weil alle so gerne in Shakkys Bar möchten, haha. Und natürlich, um sich bei Riley das Schiff beschichten zu lassen. Auf dem Rauch fahren sie, weil sich Shakkys Piratenleben ja leider auch in Rauch aufgelöst hat xD Zudem zeigen alle Spitzen der Schiffe auf empfindliche Körperstellen, wie Hals, Bauch und Schläfe, um zu zeigen, wie gefährlich Shakkys Leben trotz der Umstellung noch ist.


Oh guckt mal, Schiffe! (Ich versuch euch nur von dem riesen Perspektive-Fail beim vorderen Schiff abzulenken) Leider haben sich einige Fehler eingeschlichen, tja, was solls, muss jetzt so bleiben.

Wenn ihr wollt, schaut doch mal bei mir vorbei, auf Facebook bin ich viel aktiver als hier xD
Verwendete Referenz:
diverse Bilder für die Schiffe

Themen:
One Piece, weiblicher Charakter, Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Die Schiffe:
haben mich gekillt, sowohl das Linen, als auch die Colo haben immer am längsten gedauert

Bild entstand:
Ende Juli, genau zum 31. wars fertig :)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RENEWAL-ART
2014-08-19T20:54:17+00:00 19.08.2014 22:54
Ich finde das Bild wirklich sehr schön!
Von:  LamettaPeach
2014-08-06T18:12:01+00:00 06.08.2014 20:12
....
.
.
.
.
.
wow :D
.
.
.

gefällt mir richtig!
Kontrast und Farbwahl ist auch sehr schön :D
Wirkt so schön frei und "luftig" ^^
Ich mag deine Art Haut zu kolorieren wirklich sehr ! *-*
Antwort von:  Fuchsfarben
07.08.2014 20:09
vielen Dank >v< Leider verschluckt mein Scanner gerne Hautfarben und generell Farbabstufungen, das Bild sieht also leider trotz Nachbearbeitung nicht aus wie das Original. Aber wer kennt das leidige Thema mit scannern nicht :'D Schön, dass dir die Hautcolo trotzdem gefällt.
Von:  Duchess
2014-08-02T21:25:04+00:00 02.08.2014 23:25
wohhhaaaaa krass! Das ist wirklich ein Spitzenbild!
Wobei mir das Segelschifmotiv am besten gefällt wie sie auf dem Rauch fahren und die Möwen sie umkreisen.
und man sieht den leichtern Perspektivwechsel beim vorderen Schiff fast nicht. Wer weiß ob das überhaupt aufgefallen wäre, wenn du es nicht erwähnt hättest
Antwort von:  Fuchsfarben
03.08.2014 00:57
dankeschön >v< freut mich, dass es so gut gefällt. Ach verdammt, hätt ich nichts gesagt xD Aber was solls, ist ja nicht schlimm :>
Von:  -Sasame-
2014-08-02T17:07:27+00:00 02.08.2014 19:07
sieht echt aufwändig aus mit den ganzen schiffen :O
der hintergrund und die colo gefallen mir echt super :)
Antwort von:  Fuchsfarben
02.08.2014 19:10
war auch sehr aufwendig xD und sehr zeitintensiv :'>
dankeschön >v<