Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2014 07:13
Sooooooooooodele, mittlerweile habe ich mich glaube ich an alles hier wieder gewöhnt. <3
Gilt es nur noch, die ganzen Nachrichten mit in meinen Alltag einzubauen. :'D)

Guten Abend, meine Lieben! <3

Erstmal habe ich SO viele Kommis von euch bekommen zu meinen letzten Karten, dass ich mit dem Antworten gar nicht mehr hinterherkomme! >//u//< ~ <3
Habt vielen Dank für eure Zeit! Das ist echt superlieb! <3

Hier seht ihr den süßen OC Aurelia von Angelheard, die mich angefragt hat, ob ich ihren OC auf KaKAO zeichnen könnte. Und wie ihr seht, ist die Aurelia ein tanzendes Catgirl, welches in einem Dorf in der Wüste lebt. Und weil's dort so mega-heiß ist (wie hier zulande derzeit ja auch) kann man ja auch glatt in einem der kleinen Planschmöglichkeiten ein Bad nehmen, um sich abzukühlen. <3<3<3
Die zarten Farben haben mir einen großen Spaß bereitet, ebenso das freudige Lachen und die Pose. <3
Ich steh total auf Orient-Motive, aaaaaaaaaaaaaaahhhhh! *lacht*

Leider hat der Scan mir ALLE Übergänge zerstört, das Wasser, ihre Kleidung und das Tuch waren eine einzige Pampe aus grellem Blau-grün. Da musste ein Foto ran! <3<3 Und hier seht ihr quasi die Karte mit Übergängen und Waaaasser. <3<3<3 Die ganzen kleinen Details an orientalischer Kleidung sind einfach so entspannend... diese rhythmischen Bewegungen beim Zeichnen der kleinen Spitze oder der Kullern ist so hypnotisch. Ich glaub, beim Zeichnen seh ich immer ein bischen verrückt aus. (Aber mir geht's gut. :'DDDD)

Insgesamt hat mir alles so gut gefallen und es hat riesig Spaß gemacht! Das hat meinen kurzen Urlaub doch glatt versüßt! <3 Danke an die liebe Angelheard, die mich gefragt hat! <3 Freu mich schon, wenn ich dir die Karte zuschicken kann! <3<3

Wie gefällt euch die Maxi? <3 Ich hoffe sehr, dass ihr euch nicht mit mir langweilt und ihr meine Bilder genauso gern sehen mögt, wie ich eure Kommentare und Nachrichten lesen mag! Dann seid ihr die glücklichsten Menschlein der Welt! >//u//< ~ <3

Allerliebste Grüße,
Cubia... <3

PS: Einige von euch bekommen von mir noch etwas, habe aber leider noch keine Zeit gefunden, euch ausführlich zu schreiben... ihr bekommt demnächst auf jeden Fall noch Bescheid! Ihr seid mir echt wichtig! <3 Bitte nehmt mir das nicht übel, dass ich so lange brauche... Q//0//Q Dank für die Geduld geht vor allem an Resnec & fairy92! Ihr steht als allererste auf meiner Liste! <3
Verwendete Referenz:
Skizzen und Beschreibungstext von/über den OC Aurelia

Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Karte geht an...:
... die süße Angelheard. Hab vielen Dank, Liebes. <3

Helle Farben scannen ist...:
... eine besch...eidene Arbeit. Mist.

Bin an...:
... etwas großem dran! (DIN A4)

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2016-02-24T15:08:15+00:00 24.02.2016 16:08
Diese karte is auch super toll, mal wieder mit leicht bekömmlicher Farbpalette xD
Ich mag diesen luftigen Effekt den Du so gut hinbekommst und die dynamik in diesem Bild *.*
und die texturen...? kann man das so sagen...? finde ich großartig x)

Lg
mae^^
Von:  Kirika85
2015-11-16T08:15:05+00:00 16.11.2015 09:15
wow
beeindruckend, wie hübsch.
Von:  Alekto
2014-08-09T15:59:31+00:00 09.08.2014 17:59
Ist schon crass, wie sehr du dich verbessert hast, richtig richtig heftig.
Von:  Vetur
2014-08-05T15:23:20+00:00 05.08.2014 17:23
haha wie geil! die bin ich derzeit auch am zeichnen x///3
tolle umsetzung!!! ♥♥♥
Von:  Kiryu
2014-08-02T08:51:47+00:00 02.08.2014 10:51
Ich bin wirklich begeistert und das in mehrerlei Hinsicht :D
Ich freu mich, das du jetzt wieder angefangen hast so fleißig zu zeichnen und dabei auch richtig Spaß hast <3 Das sieht man eindeutig an deinen Bildern. Du steckst immer ganz viel Herz mit rein.
Ich muss dir auch unbedingt sagen, dass du dich, wie viele schon bemerkt haben, über die Zeit wiklich verbessert hast. Auch wenn du das immer nicht so richtig siehst, du hast viel an deinen Lines, an deiner Colo und an Proportionen und allgemeinem Aufbau gearbeitet. Anscheinend unbewusst, aber das Resultat ist toll :3
Ich mag bei diesem Bild diesen pastelligen Touch. Es wirkt alles so schön mädchen haft ohne dabei kitschig zu sein (obwohl die Farben für kitsch sehr gut gepasst hätten xD). Nein, ich finde das so wirklich sehr sehr schön, da es sich ohne einen zuckerschok zu bekommen toll ansehen lässt.
Das Mädchen ist dir wirklich klasse gelugnen. Sie schaut so super aus und hat wirklich einen sehr schönen Körper von dir bekommen. Allgemein mag ich auch die Pose unglaublich gerne, genauso wie den Hintergrund.
Alles im allen ist alles sehr harmonisch und toll aufeinander abgestimmt.
So ein Bildchen hätt ich auch gerne von dir xD (ja, ja, ich weiß, eine gaaanz schlecht Bemerkung)
Es gab nur eine einzige Sache, die ich anmerken könnte ;) Ich finde die Haut ein wenig platt. Normalerweise machst du die tiefer oder schaut das diesmal wegen dem Foto nur so aus?
Mal bitte bitte noch viel viel mehr <3
Antwort von:  Cubia
02.08.2014 22:26
Danke dir für deinen überaus ausürhlichen Kommentar, schätzelein! <3<3 Um dir das mit der "platten" Hautcolo gleich zu erklären: Ja, es liegt an der Digitalisierung. Ich bin die letzte, die platte Haut an sich und ihren Bildern akzeptieren würde. *lacht* Die Feinheiten und Farben wurden auf dem Weg vom Papier zum Computer leider zurückgelassen... *weint*

Und jepp, ich bin wieder volle Kanne dabei und bin SO glücklich! Wenn du wüsstest, was ich hier schon am Fabrizieren bin, würdest du mich erwürgen. (Bin an einem DIN A4 dran! WHOOAAAAT???)

Hab vielen lieben Dank auch dafür, dass du mir das hier nochmal schreibst: Das mit den Posen und dem Körperbau ist mir wirklich sehr viel Wert. Vorher hatte ich erhebliche Probleme damit, was meine Lust zu zeichnen echt gehemmt hat, weil ich mich nicht traute vor anderen Leuten live zu zeichnen. Daher übte ich in jeder Mittagspause in meinem Skizzenbuch Körper, ob sie nun hässlich geworden sind oder nicht, abgedrehte oder unlogische Posen oder nicht. Ganz egal. ich kann es jedem nur empfehlen. Man vergisst in diesem Skizzenbuch niemals, dass es nicht für jemanden bestimmtes ist, sondern nur für einen selbst. So fällt es einem leichter, sich fallen zu lassen und auch mal den Kopf abzuschalten. Routine wird sich bald bemerkbar machen. Plötzlich wird alles einfacher. <3 Hab mich echt gefreut, dass dir meine anatomischen Zeichenkenntnisse ao aufgefallen sind!! <3<3<3<3 DANKE BABE! <3

@ "So ein Bildchen hätt ich auch gerne von dir xD (ja, ja, ich weiß, eine gaaanz schlecht Bemerkung)":
lol xDDDD Du sitzt an der Quelle, alter, und hast fast schon ein kleines Artbook von mir. xDDD hahahahahaha, omg, du bist süß! xD *lacht*
Antwort von:  Kiryu
02.08.2014 22:50
Das mit der Hautcolo hab ich mir schon gedacht. Die ist immer so schön bei dir <3 Doof nur, das der Scanner das anscheinend nicht so findet und niemand sehen kann, wie toll es eigendlich ausschaut <3

Man, ich bi ja richtig stolz auf dich!!!

Mein kleines Artbook muss noch weiter wachsen. Es nimmt niiiie ein Ende ;D
Von:  Minonotchi
2014-08-01T20:24:03+00:00 01.08.2014 22:24
Ist die süüß *___* Die Farben und wie alles glitzert und funkelt <3 total schööön :3
Antwort von:  Cubia
01.08.2014 22:57
wohooooooo, E-Chaaaaaaan! <3<3<3
Ich freu mich riesig, dass dir meine Maxi-Karte so gut gefällt! <3<3<3 Glitzer-Sparkle ist ja auch eine meiner Specialties, nech? <3<3 Thanks for your comment! <3
Von:  Prinzessin-Zelda
2014-08-01T19:15:36+00:00 01.08.2014 21:15
OMG, wie geil ist die Karte denn? Ich hätte so gerne auch mal eine von dir in meiner Sammlung *_* Diese Farben und wie du colorierst hast, einfach genial! Dein Zeichenstil hat sich auch richtig verändert (im positiven Sinne).
Antwort von:  Cubia
01.08.2014 22:56
Waaaaaaaaaaaaaaahhhh, Princess! <3<3<3 >//u//< ~ <3<3<3
Hab vielen vielen Dank für deinen Kommi! <3<3 Freut mich echt unglaublich, sowas zu hören! <3<3 Das Colorieren macht mir persönlich mit dem Skizzieren am meisten Spaß! <3 Hab vielen Dank für das Schreiben des Kommis! <3
Von: abgemeldet
2014-08-01T18:50:44+00:00 01.08.2014 20:50
Wirklich eine sehr schöne Kakao-Karte *_*! Das Catgirl ist wirklich total süß und ich mag die Farben auch richtig gerne <3! Die Farbübergänge hast du auch wunderschön hinbekommen <3. Und wow, die ganzen Details sind richtig klasse *_*! ich mag es, wenn die leute so viele Details in ihre Bilder einarbeiten <3. Die Effekte des Wassers finde ich auch richtig gut gelungen :D! Auch wie du die Durchsichtigkeit dargestellt hast :D. Und selbst die Mauer im Hintergrund sieht richtig real aus :D! Allgemein mag ich den Hintergrund total gerne <3. Die Blüten sehen auch alle sehr schön und so zart aus <3. Richtig tolle Karte x3!
Antwort von:  Cubia
01.08.2014 22:54
Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe detailierte Bilder. Aber es gibt immer ein Limit. Das Bild darf niemals zu unruhig aussehen und muss auch immer einen Ruhepunkt haben, auf dem der Blick sich ausruhen darf. <3 Bilder, auf denen man nach Stunden noch etwas entdeckt, dass vorher gar nicht so auffiel: Das ist meine Stärke. <3 Es freut mich so sehr, dass dir mein Bildchen hier gefällt und dir so viel Zeit genommen hast, mir einen so ausführlichen Kommi zu schreiben. <3<3 Wasser durchsichtig zu gestalten ist nicht einfach, und ich bin noch nicht so gut, als dass es mich so zufriedenstellt wie ich es gern hätte, aber aller Anfang ist schwer. <3<3 freut mich, dass dir auch die Dinge gefallen, an denen ich viel Mühe habe! das macht mich stärker! <3<3
Von:  Mikuruchen
2014-08-01T17:29:23+00:00 01.08.2014 19:29
Das sieht aber hübsch aus
Antwort von:  Cubia
01.08.2014 22:51
aaaaaaaaaaaawwww, hab vielen Dank für deinen Kommi, das Lob und deine Zeit, die du hier in meiner Gallery verbringst! <3<3 Freut mich! >//u//< ~ <3
Von:  LuckyAngel
2014-08-01T16:26:55+00:00 01.08.2014 18:26
wow, die Karte ist unglaublich schön geworden. ^o^
Es ist schön, wieder was von dir zu sehen und zu hören!
Dein Stil hat sich so verändert, wenn ich mir hier deine Tauschkarte Chili angucke und mit der hier vergleiche. Es hat sich so geändert. Im positiven Sinne! Ich würde gerne mal wieder mit dir Kakao tauschen! (>///<)/
Das Mädchen gefällt mir total, vorallem habe ich eine Schwäche für rosahaarige Mädchen.
Schöne zarte Farben hast du gewählt.
Mach weiter so! ;D
Antwort von:  Cubia
01.08.2014 22:50
Ach, du sch.... DAS IST JA EINE GEFÜHLTE EWIGKEIT HER UND ICH WAR SO SO SO SO SO STOLZ AUF DIE CHILI-KaKAO! xDDDDDD Bitte, ja, ich will! *lol* Sag mal, ist das eigentlich immer noch die einzige Karte, die du von mir im ordner hast?! Wenn ja, müssen wir echt schleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeunigst tauschen! ist ja supidoll peinlich, wenn du nur sowas altes von mir hast und ich dich eigentlich voll lieb hab und und und... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ich hab doch so viele coole karten von dir abgegriffen bei den STAs!!! Ich hab mich über die kurze Zeit echt arg verändert, was den Stil und die Technik betrifft... das ist der Wahnsinn, und ist mir nichtmal so hart aufgefallen. Danke, dass du mich so heftig wach rüttelst! <3<3 *kissu* Und hab vielen Dank für das kräftige Lob! <3<3<3 Ich... schäm mich irgendwie gerade echt voll, dass du nur die Chili-Karte von mir hast... Mann, tut mir so Leid. Q//0//Q
Antwort von:  LuckyAngel
02.08.2014 05:09
He he, ist doch nicht schlimm und du kannst auch nichts dafür, wenn ich bei den STAs immer Pech hatte sag ich mal! So können wir einen wunschtausch machen! :D
Ich hätte Lust was zi Madoka und Sailor Moon zu zeichnen, wenn es ok ist? Schreib mir doch eine ENS und falls dir die Themen auch zu sagen, dann auch gleich deine Charatere! :3 <3 freue mich voll, dass du tauschen mit mir magst! :D