Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2014 20:13
We proudly present: Sweat, Blood and Tears!
Was, wenn man genau drüber nachdenkt vllt ein besserer Titel gewesen wäre... X'DD

Wie dem auch sei, hier seht ihr Zeoliths und meinen Beitrag für die diesjährige Druckaktion auf kakao-karten.de! °u°
Wie man sieht ist diese wundervolle Coloration von ihr und ich bin UNHEIMLICH Begeistert, was sie aus meinen Lines gemacht hat! ♥ Man erkennt sie kaum wieder 8D

Wenn wir genehmigt werden, gibt es diese Karte also bald - mit etwas Glück - in den Boostern der Aktion zu finden!
Zu sehen sind unsere OCs Ahri (Zeo) und Hezul (meiner), die wir so hart shippen, dass wir ihnen ein eigenes AU erfunden haben. Because... We can XD

AUSSERDEM überlegen wir uns immernoch, was wir nun mit dem Original machen. Es ist noch Verschnitt dran, die Karten sind nicht getrennt (Das ist ne MAXI, btw XDDD) und sie ist mit wundervoller Goldtusche verziert!
Wer also Interesse am Original hat, darf sich gern mit einem Preisvorschlag bei mir oder Zeo melden... Aber BITTE, seid etwas realistisch. In dieser Karte stecken für jeden von uns mehr als 3 Tage Arbeit. Daher sollte es mehr als Selbstverständlich sein, dass wir sie nicht für nen Appel und nen Ei hergeben werden >u<


Facebook
tumblr
kakao-karten

Peach
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2014-08-03T11:01:36+00:00 03.08.2014 13:01
3 tage Arbeit die sich mehr wie gelohnt haben. Das ist eine wunderschöne Karte . Mir gefällt wie viele Details ihr in diese karte gepackt habt, das ganze Farbschema einfach alles. Jetzt ärgere ich mich grad etwas das i nicht mehr bei Kakao-Karten.de bin.
Von:  Irrlicht
2014-08-01T13:33:06+00:00 01.08.2014 15:33
AWWWW ;u;
Ihr habt da was wunderschönes geschaffen... mega sexy, super coloriert und geile Outlines!