Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

withy   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2014 07:11
Karte no. 2/4 für die von mir organisierte Disney-STA ^-^

Thema: Prinzessinnen der Herzen

Da mir meine erste Rapunzel-Karte von Araveena geklaut wurde (böse Veena, schäm dich >:D), habe ich eine neue gemacht :)
Ich hoffe sehr, dass euch das Motiv gefällt <3

Ranpunzel war zwar nur auf Platz 4 der beliebtesten Prinzessinnen in unserer kleinen Runde, aber ich mag einfach ihre Haare zu gern >////<
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Araveena
2014-08-16T17:12:35+00:00 16.08.2014 19:12
Hihihihihi was für ein toller Ersatz den du da gezeichnet hast und auch die Karte würde ich unglaublich gerne in meiner Sammlung wieder finden.
Eigentlich mag ich Rapunzel inzwischen noch lieber als die anderen Disney Prinzessinnen weil ich lange Haare mag. Außerdem hat sie Pascal und die anderen Prinzessinnen haben keinen Pascal.
Zudem hast du hier den TUrm in klein drauf und den mag ich auch besonders. Aber am allermeisten mag ich an der Karte wie ihre restlichen Haare dort so leuchtig im Wasser liegen mit der kleinen Blume. Und wie sich das Blau des Wassers im Kleid spiegelt. Ich kann mir von dir echt ne Scheibe achschneiden. Die Farbwahl ist super.

Derjenige der die Karte kriegt kann sich auf jeden Fall nicht beklagen, ich würd mich auch nicht beklagen sondern würde mich freuen. Pascal sieht aus als plane er was. Wer weiß was das ist.
Von:  Hyacinthley
2014-08-16T14:19:50+00:00 16.08.2014 16:19
Awwwww, die süße Rapunzel! <3
Ich mag das Motiv, es ist so viel Schwung und Leben drin, es passt richtig gut zu dem Wirbelwind. x3
Man kann auch so viel entdecken, weil auch hier unglaublich viele Details drinstecken, das ist so beeindruckend! O_o

Und auch hier liebe ich die Colo, einfach top! <3
Von:  Bluemoon
2014-08-10T20:26:19+00:00 10.08.2014 22:26
auch hier wieder ne super dynamische Karte. du hast bisher in allen drei Karten super Dynamik eingebracht ö-ö sowohl als Pose oder einfach du Schräg haltung im Motiv :3

Ich finde es toll das du sie eingebracht hast, weil ich glaube finde das sie, trotz neuer prinzessin doch recht wenig vor kommt ö-ö dabei find ich sie ja auch sehr cool :D auch wegen den Haaren x,DDD

Und zu dir passt sie einfach, du zeichnest Haare immer Wahnsinnig schön und Dynamisch <3
Von:  Mikuruchen
2014-08-01T17:30:52+00:00 01.08.2014 19:30
Das sieht bezaubert aus
Von: abgemeldet
2014-07-31T15:08:29+00:00 31.07.2014 17:08
Awwwww, ich finde sie schön *_*! Und man, die Pose ist echt genial :D! Wie sich ihre Haare um den Ast gewickelt haben, so cool xD! Und allgemein gefallen mir die Haare unwahrscheinlich gut *_*! ich selber bin auch so ein fan von langen Haaren xD, du hast sie wirklich gut gezeichnet und coloriert <3! Allgemein ist die ganze Zeichnung und Coloration total toll x3! Ich mag die Details auf den Bild *_*. ich finde es toll, wenn zeichner sich auch bei so einen kleinen Format Mühe geben, viele Details raufzubringen <3. Jedenfalls so viele wie raufpassen xD, all zu viele passen eh nie auf eine Karte ^^. Aber für eine Karte sind es wirklich viele hier :D! Echt klasse x3!
Von:  Yuri_Prigio
2014-07-31T14:33:15+00:00 31.07.2014 16:33
Ooooh eine Rapunzel-Karte, wie süß *o* Die Pose ist klasse, mit den Haaren einfach passend zu Rapunzel ^-^d
Von: abgemeldet
2014-07-31T13:30:01+00:00 31.07.2014 15:30
Auch wenn es irgendwie unfair Araveena gegenüber ist - ich find die fast toller als die erste Karte ;D
Und nicht nur, weil Pascal so genial grinst (auch wenn das schon ziemlich deutlich einen Einfluss hat! xD).
Ich finde die Dynamik der Karte einfach total toll - man scheint die Bewegung wirklich zu sehen. Ihr süßes Lächeln trägt dazu bei, dass die Karte einfach schön ist!
Der Hintergrund ist sehr genial, sehr detailliert (sogar noch mit dem Turm!) und gibt dem Bild die richtige Atmosphäre - ja, jetzt ist sie frei :)

Warum Rapunzel nur auf Platz 4 gelandet ist, kann ich gar nicht nachvollziehen <3 Ich find sie ja immer noch am Besten (okay, spontan würden mir gar nicht so viele Prinzessinnen einfallen xD)
Von:  KuroiYuuki
2014-07-31T10:41:12+00:00 31.07.2014 12:41
Die Karte ist wunderschön ! *_* Du hast so einen tollen Zeichenstil und deine Colos sind zauberhaft <3