Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Farbspiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2014 21:05
Heyho ihr Lieben!

Man man man, da warten so viele Kakaos auf meiner Liste und ich komm nicht in die Pötte.....
Aber ich hab endlich dieses Bild hier fertig bekommen, die Lines liegen auch schon seit der Dokomi bei mir rum und wollen angemalt werden D:

Dieses Motiv war einfach just 4 fun und ich liebe den Blumenstrauß so sehr <3

Ich hoffe es gefällt euch!
LG Farbspiel~


*~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~*~*~*~**~*

Ich bin jetzt auch auf
Facebook und
kakao-karten.de
zu finden :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Pflanzen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Vögel, Blumenstrauß

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuermal
2014-08-16T11:09:46+00:00 16.08.2014 13:09
Du und deine Blumen und Vögelchen :'D

Gefällt mir sehr gut, das Bild. Deine Aquarelle sind immer so schön bunt und fröhlich, richtig strahlend und lebendig. Ich mag auch die Zusammenstellung von Käfig, Blumen und diesem Vögelchen (ist das ein Sittich? Die Farben sind jedenfalls toll!) ♥
Man kriegt direkt bessere Laune, wenn man's sich ansieht.

Einen kleinen Kritikpunkt hab ich allerdings: Der obere Teil des Käfigs (also, der Griff und die Kügelchen) wirken ein bisschen unperspektivisch, weil du da gerade Linien benutzt hast. Und lenkt irgendwie ab, weil die Colo da so zart ist. Mit ein paar Schatten oder Farbverläufen würde das weicher wirken :>
Antwort von:  Farbspiel
16.08.2014 19:33
Danke schön!! *_*
Ja, es ist ein Sonnensittich <3
Von:  To-Die-For
2014-07-31T18:29:09+00:00 31.07.2014 20:29
Das sieht schön aus <3
Der Blumenstrauß sieht sehr prächtig aus und du hast eine tolle Farbauswahl zusammengestellt.
Ich mag's, dass der Vogel nicht im Käfig sitzen muss, sondern der Blumenstrauß den Platz füllt :)
Immer wieder schön anzusehen, dass auch so ein einfacher, nur aus gut gewählten Farbflächen bestehender HG eine klasse Wirkung haben kann und einfach passt.
Antwort von:  Farbspiel
01.08.2014 14:45
Danke, danke, danke T^T
Von:  Psiana-chan
2014-07-31T11:02:00+00:00 31.07.2014 13:02
Das Bild ist richtig schön!
Trotz der vielen Farben wirkt es nicht überladen! Wundervoll~
Antwort von:  Farbspiel
31.07.2014 13:27
Danke schön <3
Von:  MarieBiscuit
2014-07-29T20:32:43+00:00 29.07.2014 22:32
Wow, das ist total schön von den Farben her ^^ Vorallem die Umrandung um den Blumenstrauß, Käfig und Vogel gefällt mir von der Farbzusammenstellung! Schön, dass es immer noch so viele Künstler hier auch bei Animexx gibt die noch Aquarellfarben verwenden :D
Antwort von:  Farbspiel
30.07.2014 09:41
Tausend Dank T^T