Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2014 07:30
Mein diesjähriger (Solo-)Beitrag für die Druckaktion auf kakao-karten.de
Ich hatte Lust auf etwas Florales mit Aquarell. Den gelben, kalifornischen Mohn mag ich sehr gerne als Motiv, vor allem wenn er so überdimensional und groß ist.^^ Der Chara ist auch nicht neu und tauchte schon auf der ersten Mohn-Karte auf. Ich hoffe die Karte schaffts in die Druckaktion! :)
Ob ich sie tausche oder verkaufe weiß ich noch nicht, ich habe sehr viel Arbeit in die Karte gesteckt und gebe sie nur gegen ein gutes Angebot weg.

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
http://zeo-lith.blogspot.de/
www.zeolith.deviantart.com
www.facebook.com/pages/Zeolith/287862611344492
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Elemente, Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Wasser, Eigener Charakter, Mohnblume

Dauer:
ca. 10h

like:
die Blätter

dislike:
die Wassertropfen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitama
2014-07-29T19:23:17+00:00 29.07.2014 21:23
Das ist eine wunderschöne Karte geworden!!! Ich mag die Farben sehr! Ein Traum an Karte.
Von:  Quecksilber
2014-07-29T07:00:14+00:00 29.07.2014 09:00
Was für eine schöne friedliche Karte. <3
Mir gefällt besonders, wie du in den Hintergrund ganz leichtes Blau eingearbeitet hast, damit die Karte nicht so monoton aussieht. Das bringt auch ein bisschen Frische rein.