Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

---Kirisute-Gomen---   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2014 07:27
Hier ein Bild, welches ich und meine Freundin in unseren gemeinsamen Kinderbuch einfügen möchten. so gesehen machen wir jetzt shon vorarbeit für Weihnachten. Denn bis dahin sollte unser Kinderbuch fertig sein.^^

Zu sehen sind Yuri Lilia (oben) und Yuko Camicats (unten). Yuri sieht selbst in ihren eigenen Spiegelbild des zugefrohrenen Flusses das Spiegelbild von Yuko. :D

Ich habe es mit Absicht so gemacht die Charaktere seitlich des Bildes zu positionieren, da später für das Kinderbuch auf jeder Seite ein passendes Gedicht zuteil werden sollte. Aufgrund dessen habe ich viel Platz für Text gelassen.^^

Hoffe es gefällt euch!

LG Yuko-Chan~
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Yuri Lilia, Yuko Camicats

Herstellungsdauer:
ca. 5 Stunden

Zufriedenheit:
90%

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KhAosArt
2014-08-19T09:44:27+00:00 19.08.2014 11:44
Das ist total niedlich geworden. Da werden sich die Kinder bestimmt sehr drüber freuen.
Die Colo ist dir auch sehr gelungen. :)
Von:  MarieBiscuit
2014-07-29T20:22:29+00:00 29.07.2014 22:22
Das ist wirklich total süß/hübsch und super für Kinder.
Sehr schöne Kolo, nutze selbst sehr gerne Buntstifte!