Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Mal ohne Kumadori, falls das jemand sehen möchte...
Katzenelch   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2014 12:55
Endlich fertig. An diesem Bild habe ich sehr lange gebrütet, bin allerdings noch immer nicht 100%ig zufrieden, aber wer ist das schon, wenn er die eigenen Bilder kritisch betrachtet?
Habe die Zeichnung mit einem schwarzem Bundstift angefertigt und dann mit Gimp bearbeitet. Allerdings muss ich zugeben, dass mir Computerbearbeitungen so gar nicht liegen...

Wichtig war es mir, einen inneren Konflikt in Kankuro darzustellen.
Das rote Kumadori steht für das Gute, das blaue für das Böse, das braune für Dämonen, etc.
Ich fing an darüber nachzudenken, warum er ausgerechnet die Farbe Lila für sich wählte.
Zwar hat mir auf deviantart bereits jemand verraten, was die Farbe im Kabuki bedeutet, aber ich halte trotzdem weiterhin an meiner Interpretation fest :D

Kankuro steht in seinen Taten und Gedanken ein wenig zwischen Gut und Böse, finde ich. Er ist schwierig zu durchschauen und ich glaube, dass ihm die eine oder andere Situation mit sich selbst kämpfen lässt.
Moral gegen Vernunft? Was ist richtig und was ist falsch? Kann man das überhaupt unterscheiden?

Hoffe, ich konnte diesen Konflikt bildlich besser darstellen, als schriftlich.
Das Ergebnis wird sein, dass es weder gut noch böse gibt, sondern dass alle Fassetten eine Deutung des jeweiligen Individuums sind. Des einen Freud ist des anderen Leid.


Ist der Fanfic "Die Herren der Winde" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Bilder aus Naruto Band 24

Themen:
Naruto, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Kankuro Sabakuno

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare