Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2014 23:01
Fischiii! *3*
Hab mal Helia neu gemacht. Das alte mochte ich nicht mehr und ich hatte Bock auf mein Fischi x3
Dafür, dass das spontan war, hat mir der Kerl beim kolorieren echt graue Haare gemacht. >____<
Haare wären da auch das Stichwort!
Wat fällt dem ein so Wallemähne im Wind zu haben? Dx
Ich hab so gekotzt. Nach drei Anläufen waren die endlich mal fertig...x__X

Naja Fehler...gibts bekanntlich, wie immer kostenlos zum mitnehmen 8D
*euch knautsch* ~♥
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Rollenspiele

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akechi_Mitsuhide
2014-11-11T11:51:29+00:00 11.11.2014 12:51
HOLY! Wie hübsch is er denn bitte?! öÖ
Dein Zeichenstil, sein Design und die Colo sind ja mal mega! *v*
ich kann mir gut vorstellen, dass seine Haare alles andere als entspannend waren |D
Aber dennoch hat sich die ganze Mühe gelohnt *A*
Ein Chara, der echt die Neugier weckt, mehr über ihn zu erfahren *w*
Antwort von:  _Haru
11.11.2014 15:28
Arw x3 Dankeschön.
Ich bin so faul in letzter Zeit. Muss endlich mal wieder was fertig machen und hier hochladen.
Danke für deine lieben Worte. <3
Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
11.11.2014 20:17
thehe~ |D
Das mit dem faul sein kommt mir so bekannt vor *hust*
ich fühle mit dir xD
Von: abgemeldet
2014-09-12T18:32:41+00:00 12.09.2014 20:32
Wunderschön :)
Von:  Psiana-chan
2014-07-31T13:51:36+00:00 31.07.2014 15:51
Meow, der könnte bei unserem Baggersee auch mal aus dem Wasser kommen ;)
Von:  Blauer_Lapis
2014-07-29T18:34:25+00:00 29.07.2014 20:34
Auch wenn du bei der schönen Wallemähne die Krise bekommen hast, so sind sie doch total genial. Die sind so schön geworden und wie sie fallen und im Wind wehen sieht einfach toll aus ^.^
Aber auch wie Helia sich auf seine Arme stützt; das sieht wirklich so aus, als wäre er gerade aus dem Wasser gekommen. Gut geworden. Und dieser Blick, der fesselt einen richtig. Das was man von der Schwanzflosse gefällt mir aber auch sehr. Die Farben finde ich klasse.
Und die gesamte Umgebung passt sehr gut zu ihm. Und du hast sie auch gut hinbekommen ;)

glg
Drachi
Von:  Luci-Maus
2014-07-28T18:55:17+00:00 28.07.2014 20:55
Wooooowwww~ *-*
Von:  Euleweis
2014-07-28T01:39:31+00:00 28.07.2014 03:39
Wow, das Bild ist wunderschön geworden! *__* Sein Blick und seine Haare sind einfach nur faszinierend. Die Mühe mit den Haaren hat sich gelohnt. ^^ Ganz besonders klasse finde ich auch die Colo. Die Farben sorgen für eine interessante Atmosphäre. :)

LG Euleweis

PS: Ich bin neugierig, was für Aquarell-Farben du verwendet hast. :)
Antwort von:  _Haru
28.07.2014 08:53
Dankesehr ^^
Also den Himmel und das Wasser mit Colorex. <3
Der Rest vorn mit Schmincke Aquarell.
Und halt das weiße Zeug mit Rotring Tusche ^^
Antwort von:  Euleweis
28.07.2014 17:49
Okay, danke für die Info! Du kannst gut mit Aquarell umgehen. :)
Von:  Oldschool-girl
2014-07-27T21:14:38+00:00 27.07.2014 23:14
Die Farben sind voll toll. *_____________*
Antwort von:  _Haru
28.07.2014 08:51
Und wieder sowas von 'nach Bauchgefühl' drauf gehauen XD
Scheinbar hab ich da mehr Glück als Verstand, so planlos, wie ich die immer draufpatsche ^^:
Dankee x3
Von:  klonschaf-wolli
2014-07-27T21:07:21+00:00 27.07.2014 23:07
Auch wenn dir Helia "graue Haare" gemacht hat, kann ich nur sagen dass es sich gelohnt hat *.*
Bin ja sowie so immer wieder begeistert wie genial du Colorierst. aber auch dein schöner filigraner stil passt bestens dazu.

Ganz und gar fasziniert bn ich von seinem Blick *.* Ich finde den ja wirklich vielsagend!!!
So geheimnisvoll und doch tiefdringend! Ich kann nur sagen den hast du wirklich wunderbar hinbekommen :)

Auch die Uferböschung un das Wasser sind dir gut gelungen ... Aber ganz besonders das schöne Haar. Da kann man nur sagen, dass sich die Arbeit wirklich gänzlich gelohnt hat !!!
Danke für das schöne Werk
Antwort von:  _Haru
28.07.2014 08:50
*/////*
Dankeschön. *nuschel*
Hihi, ja um den Blick hatte ich noch Angst und Bange, weswegen ich mich so elegant vor den Lines gedrückt hab. Da versaut man ja bekanntlich gern mal alles XD
Vielen Dank, für den lieben Kommi x3
Von:  Angelheard
2014-07-27T21:06:49+00:00 27.07.2014 23:06
Wow,
ich bin grad so sprachlos,
Die Haare sind ja mal der hammer und auch die Flosse,
von den Farben will ich gar nicht erst anfagen,
die sind so grandios geworden.
Bin so begeistert,
könnt das Bild stundenlang ansehen.
Antwort von:  _Haru
28.07.2014 08:48
aaarrwww dankeschön x3
Das freut mich grad echt. Hatte das Gefühl, dass ich wieder dran verzweifelt bin ohne, dass mans dem Bild dann ansieht XD
Man verschätzt sich ja schnell mal ^^:
*beflausch*