Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xuran   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2014 16:01
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*~*Weblog-Shop *~*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jaaa, leider habe ich die #110 zwei mal vergeben... das kommt davon wenn man so lange nichts malt und Kakao-Karten in Unterordnern speichert...

Und jaaa, ich habe AUßNAHMSWEISE mal einen Zombie gemalt. Aber weil ich „normale“ Zombies langweilig finde, musste eine Elfe drunter leiden.

Hier ihre kleine Geschichte:
Die Elfe Zesanne und der Elf Yasil kannten sich seit vielen Jahren. Yasil entwickelte Gefühle für Zesanne, woraufhin der gerade frisch eingestellte Armor seinen Pfeil auf sie schoss. Doch es war die Prämiere für den kleinen Engel. Und so setzte er keinen Liebeszauber, sondern einen Todesfluch auf die Elfe...
Ihr Körper schrie nach Hunger, doch als dieser gesättigt war, entdeckte sie den leblosen Yasil in ihren blutigen Händen. Von da an spürte sie erst den Schmerz in ihrem Herzen. Seither wandelt sie nun durch die Wälder, immer auf der Suche nach ihrer Erlösung – denn ihr Magen bleibt nicht ewig gefüllt.

Kurze und knackige Story :) Von Armors Zombie gibt es noch 4 Auflagen, wer also Interesse hat, kann in meinem Weblog-Shop mal reinschnuppern.

Und wer etwas BESONDERES haben möchte, der sollte HIER mal nachsehen :)

Grüße
Xuran
Themen:
weiblicher Charakter, Zombie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Status Original:
vergeben

Status Auflage:
4/6 vorhanden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-28T18:37:23+00:00 28.07.2014 20:37
Der Hintergrund ist so wunderschön gelungen, sehr schöne Coloration ^^

visit us <3
Antwort von:  Xuran
28.07.2014 20:39
Dankeeee XD
Von:  Lunaegis
2014-07-28T14:08:46+00:00 28.07.2014 16:08
So dermaßen krasse Karte, ich ticke hier aus! *'super wortwahl-modus' aus*
Okay, das war das erste, was ich gedacht hab, also sry, aber manchmal schreibe ich eben was mir gleich in den Sinn kommt xDD
So detailreich!! Ich LIEBE diese Leuchteffekte (ja und auch die Nachtleutfarbe von der ich jetzt einfach mal ausgehe, dass sie drauf ist, wenn nicht, sry xD)
Schön /(angemessen) blutig, schön tragisch - hin und wieder mag ich solche karten mit zwar kurzer, aber toller Story!