Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xuran   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2014 16:01
Die 100 ist voll!!!

Wer ihn noch nicht kennt, der hat definitiv was verpasst.

DAS ist Gin. Mein „alter“ OC. Eigentlich wollte ich das Kapitel „Gin“ abschließen, aber auf der 100 musste er einfach nochmal abgebildet werden :) Und dann leuchtet der Gute auch noch im Dunkeln (alle Macht an die Nachtleuchtfarbe XD)

Er gehört ebenfalls zum Dreier-Set.

Die Auflagen von der #100 sind zwar schon weg, aber das Original und noch ein paar andere Auflagen sind in meinem Weblog-Shop noch zu haben ;) Schaut doch mal rein!

Und wer etwas BESONDERES haben möchte, der sollte HIER mal nachsehen :)

Grüße
Xuran
Themen:
Engel, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Status Original:
FREI!!!

Status Auflage:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunaegis
2014-07-19T14:09:06+00:00 19.07.2014 16:09
*___* Gin!
Er lächelt mal ein bissle und sieht zufrieden aus, das gefällt mir sehr :)
Und der Mond im Hintergrund mit der Nachtleuchtfarbe - der Wahnsinn!
Er sitzt an der gleichen Stelle wie bei deinem Bild *schnell mal nachschau* 'Vollmondnacht', ne? :) findsch sehr cool!

Hdl.
Lunaegis
Antwort von:  Xuran
19.07.2014 16:09
ganz genau XD