Zum Inhalt der Seite


Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2014 09:01
Dieses Crossover war schon längst, schon lääääääääängst überfällig; denn es ist ein Crossover zwischen Himitsu no Mahou, meinem Lebenswerk, und Fatal Frame, meinem Lieblingsspiel; nehmt ihr alle Zelda, Tales Of und pkmn, ich nehme Fatal Frame xDDDDD ♥ ich liebe das Spiel einfach und als der fünfte Teil angekündigt wurde habe ich mir gedacht JETZT ODER NIE! Und habe mich an dieses Bild hier gemacht ♥ ein paar andere Skizzen sind auch zu dem Thema entstanden, aber letztendlich ist meine Wahl, welches von den Skizzen ich fertig machen will, auf dieses hier gefallen.

Der Titel des Bildes bezieht sich dabei auf einen "Translation-Fehler", der auf Youtube rumgeht. In einem Lied vom ersten Fatal Frame OST hört man im Hintergrund wie gesagt wird "No one leaves here alive" - das wurde fälschlicherweiße als "No one needs you alive" gehört und das Lied hat daher oft diesen Titel xD den ich... persönlich! auch viel besser finde DAHER DIESER TITEL XDDDDDDDDD ♥

Hier sehen wir also das Her von Himi, Sibi, Gary und Green, wie sie sich im Kurosawa-Haus... eine schöne Zeit machen, jap. Sibi hat die Kamera (schlechte Wahl denke ich), Green eigentlich die Taschenlampe (als Wächtern des Lichts) die sie aber gerade aus lauter Angst von sich weggeworfen hat... sowieso warum geht die Taschenlampe noch im Kurosawa-Haus!? ... und Gary tut was ein Gary tun muss: rot werden. Die Geister um sie herum sind aus verschiedenen Teilen der Spiele, da ich mich nicht festschließen wollte - auch die Kleidung der drei stammt aus verschiedenen Spielen, wie auch in den Annotationen steht.

Ich hatte wirklich sehr viel Spaß bei dem Bild, hehe ♥!

Kleine Zwischenmeldung: Ich bin dank einer heftigen Sehnenerkrankung momentan "außer Gefecht" gesetzt und kann nicht an den PC ;W; daher kann ich momentan nicht antworten, weil ich mich schonen muss, entschuldigt OTL!


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Project Zero, Fanfics, Crossover

Stile:
Buntstifte, Airbrush

Zeit:
Um die 10 Stunden

Musik:
Fatal Frame Endings

Momentan:
Komplette Zeichen und Online-Auszeit für mich ;W; Sorry!

Fatal Frame:
GO PLAY IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2014-09-23T07:19:54+00:00 23.09.2014 09:19
Die "vernünftigste" Aufteilung wäre gewesen, dass Blue die Camera Obscura trägt und Green + Silver die Taschenlampe umklammern bzw. an Blues nicht vorhandenem Rockzipfel hängen xDDD ICH SEHE HIER ETWAS SCHWARZ FÜR DIE DREI, DENN GEGEN GEISTER HILFT WOHL KEINE LICHTMAGIE--- /O/° Aber hey, für den Moment sieht es gut aus! Der Lichteffekt der Taschenlampe macht das Bild echt besonders...Dunkelheit passt sowieso gut zu Fatal Frame >//v//< Irgendwie haben es alle Geister geschafft, dem Lichtkegel komplett zu entgehen und bewegen sich laaangsam im Dunkeln auf unsere armen drei Opfer zu--- sehr auffallend, dass die FF3-Geister am besten vertreten sind xD Woher das kommt? Ayako schießt mit ihren gelben Augen aber klar den Gruselvogel ab...wie gut, dass Silver und Green sich nicht umdrehen xDD Aber wer weiß, welchen Geist sie gerade vor sich sehen? Die Gesichtsausdrücke sind dir trefflich gelungen - genauuuu die richtige Mischung aus sichtbarem Schock und "Niedlichkeit"...und auch die Outfits stehen den jeweiligen Leutchen gut xD Es ist absolut goldig, wie Blue TROTZ DER SITUATION einfach nur rot wird und einen shippy moment hat...sein Timing ist nie so ganz das Wahre, huh? xD Süüüß!! Die Geister sind dir ebenfalls gelungen - man erkennt sie auch ohne Namen òvo (ok, ich habe Probleme mit long arms, aber...das liegt daran, dass ich den nicht so vor Augen hab xD) Ein gelungenes Crossover (´▽`ʃƪ)♡
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-03T20:48:18+00:00 03.09.2014 22:48
Ich wusste nicht einmal, dass das Spiel in Amerika anders heißt. Aber was ich noch weiß ist, dass ich bei Projekt Zero weinend zusammengebrochen bin, weil das Spiel viel zu gruselig für mein kleines Gemüt ist. >___<°

Glücklicherweise ist dein Bild nicht ganz so Angst einflößend, sodass ich es mir in aller Ruhe angucken kann. Natürlich hat es trotzdem eine deutlich düstere Aura, gar keine Frage! Ich finde, den Unterschied zwischen den beleuchteten und den nicht beleuchteten Stellen hast du megagut hinbekommen! Gerade der Bereich im Dunklen sieht fast schon realistisch aus. Die Schatten sitzen perfekt! *^*
Greens Kleid sieht einfach hammermäßig aus! Das Gelb strahlt herrlich hervor und die Rüschen sehen toll geformt aus. Alles in allem, sehr ansprechend!

Was das Bild nochmal besonders spannend macht, sind die ganzen geisterhaften Gesichter außenrum. Die haben echt gruselige Mimiken drauf, dass es einem die Haare zu Berge steige lässt. >^<

Ist echt krass, was für geniale Bildwirkungen du hinbekommst! Was das angehst, spielst du echt in der Obersten Liga mit!!
Von:  Cleo-San
2014-07-15T17:38:46+00:00 15.07.2014 19:38
Böse Sehnenentzündung! >_<" *die mal ganz doll wegscheuch, damit es dir bald wieder besser geht*!!! ;_;

Vorweg zum Bild: Ich habe keine Ahnung von Fatal Frame, aber von Himi und ich muss sagen: Dieses Bild gefällt mir! *_* Eine absolut geniale Idee, wie du mit Licht und Schatten (und dem, was in den Schatten versteckt ist ♥) spielst! *___*
Von:  Kaara
2014-07-15T03:47:02+00:00 15.07.2014 05:47
Ein Spiel mit der Perspektive <3 Ich mag die Gesichtsausdrücke der 3 ^^Greens am aller liebsten *hust* So schreckhaft sieht man sie nicht alle Tage, oder? Gary finde ich auch köstlich, wie er so rot wird >//< Das ist so niedlich.
Sorry, ich kann grade nix anständiges schreiben, da ich noch kurz vor der Arbeit nen Kaffee zum wachwerden schlürfe ;) Aber ich wollte dein Werk nicht umkommentiert lassen.
Uhm...Lieblingsspiel? O.o xD Ich glaube, du hast da noch was wichtiges vergessen*lol* Was ist mit den Final Fantasy Anhängern? ;D *hö,hö*
Gute Besserung :3 Hoffentlich geht sie Sehnenscheidenentzündung schnell weg, damit du bald wieder Tasten und Stifte massakrieren kannst :) *Daumen drückt*
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2014-07-14T12:58:16+00:00 14.07.2014 14:58
XDDD HEY! ich fühle mich persönlich angesprochen, wenn du "tales of" schreibst! ;D
das bild ist total klasse! *___* fatal frame ist bestimmt ein wundervolles game, aber ich habe viel zu große angst vor dem horror-genre! X'D da bekomme ich schon schweißnasse hände, wenn ich die konsole nur anwerfe, haha!
und dein bild jagt mir auch diese schauer über den rücken, d.h. du hast es perfekt umgesetzt! ;7;" <3 ich würde ja mindestens so schreien wie green! X'D garys blush ist total niedlich geworden,a ber meine frage ist: WO IST SEIN BUCH? ;D
das motiv ist so gruselig und furcheinflößend... und ich finde es grandios, dass du die verschiedenen teile gemixt hast! *3* außerdem ist der taschenlampenschein total herrlich geworden! UND DANN DIESE GEISTER AM RAND AAAA---- ICH KANN NICHT LANGE HINSEHEN!!! und außerdem liebe ich es, dass das ganze motiv leicht schräg ist.<3
Von:  Mikuruchen
2014-07-14T07:15:55+00:00 14.07.2014 09:15
Wow sieht echt cool aus