Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2014 17:40
://3
Meine letzte Karte für die Wasser STA ♥
Ich glaube ich mag sie am liebsten.... die Fische sind mir nicht ganz so gelungen wie ich das wollte aber dennoch nah dran *__* Dafür mag ich die Blätter.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fische

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2014-11-13T13:41:33+00:00 13.11.2014 14:41
Hallo,

Ich muss sagen, das Bild Strahlt eine angenehm Ruhige, warme und zugleich kältere Aura aus die einfach nur richtig, richtig schön ist. Dein Zeichen till ist schön fein und detailliert, was man besonders an den ganzen herbstlichen Blättern sieht, welche sogar feine Striche (wie es sich gehört) und Stiele haben. Schöne finde ich auch das du sgar an die kleinen Wellen gedacht hast die die Blätter verursachen während sie auf dem Wasser gelandet sind bzw./und treiben. Das macht das ganze Bild noch etwas Realistischer und wie schon gesagt, um einiges schöner. Was mir ebenfalls sehr gut gefällt ist der sich Spiegelnden Himmeln mit den Wunderschönen Wolken Effekten. Das sieht einfach nur zum Träumen und hinein Starren aus. Da vergisst man dann schon fast das da auch nicht ein paar süße Fische sind.

Die zwei Kois (sie sehen zumindest so aus) finde ich ziemlich süß und auch ganz gut gelungen. Obwohl der etwas dickere ein klein wenig zu großes Auge hat aber das kann man ja einfach auf die Spieglung schieben und ist auch nicht als Kritikpunkt bzw. böse gemeint. Wenn man dann genauer hinsieht, sieht man dann auch die anderen Fische. Da möchte dann am liebsten wirklich einfach nur sich hinsetzten und reinschauen. Zwar finde ich den Fisch ganz unten am Rand etwas Platt, er wirkt so als würde er unter der Oberfläche leblos treiben aber auch das ist nicht böse gemeint und ist auch nicht wirklich schlimm. Was mir ebenfalls auffällt ist z.B. das du auch mehrere Blätter auf einander hast fallen gelassen was einfach nur herbstlich schön und echt aussieht. Wie an dem großen Blatt rechts am Rand mit dem kleinen zu sehen ist. Ich mag die Blätter und die Spieglungen definitiv am meisten. ♥

Fazit: Das Bild ist einfach nur richtig schön und zum Träumen. Natürlich gibt es ein 'sehr gut' und ein Favo.

LG Destiel :)

P.S. ich hoffe du nimmst mir meine nicht als Kritik gemeinten Worte nicht böse.
Antwort von:  DarkDust
13.11.2014 17:42
Ach, entschuldige dich doch nicht die ganze Zeit für die Kritik XDDDDDD
Ich seh es ja genauso mit den Fischen, das hab ich ja in der Bildbeschreibung schon angedeutet :3
Das hätte man viel besser machen können, aber wenn der Strich erstmal gemalt wurde, gibt es halt kein zurück D: Narf!

Aber vielen Dank für den lieben Kommi und auch natürlich zu meinem Hundebildchen ;v;
<3
Antwort von:  Destiel
13.11.2014 19:16
Na ja ich Entschuldige mich immer im Vorraus auch wenn es nie böse gemeint ist aber nicht jeder kann mit so etwas umgehen oder reagiert darauf so Positiv wie du. ^^;

Nichts zu Danken ich werde deine Fanart Galerie definitiv im Auge behalten und wahrscheinlich noch mal das ein oder andere Kommentieren (obwohl ich gar keine Kommis mehr geben wollt xD) weil ich deinen Still einfach sehr schön finde. *A*
Antwort von:  DarkDust
13.11.2014 19:20
;A; Ahhhhh ich danke dir *le blush*
Warum wolltest du keine Kommis mehr geben? ö-ö
Antwort von:  Destiel
13.11.2014 19:24
Gern geschen und immer wider gerne ^3^

Weil ich daran die Lust verloren hab. Zum einem aus persönlichen Gründen und zum anderen wenn man angemeckert wird wenn man nicht nur überwiegendes positives sagt vergeht einem dann schon die Lust am Kommentar schreiben. D: Aber seit ich in letzter Zeit eher nur auf positive Antworten gestoßen bin machts mir dann doch wider Spaß, auch wenn ich vorsichtig bleib. :3'
Von:  Duchess
2014-10-22T00:14:42+00:00 22.10.2014 02:14
wow wunderschön geniale Karte!
Ich leibe Fische und diese Wasserspiegelung mit den Herbstblättern ist einfach nur schön und harmonisch
Von:  Cheeru
2014-07-09T22:45:07+00:00 10.07.2014 00:45
in dieses kärtchen habe ich mich auch total verliebt. ich finde die fische irgendwie süß, auch wenn der eine etwas schielt. oder gerade deshalb? :D
die blätter und die sich spiegelnden wolken sind so mega genial! ich lieb dich für diesen Einfall und die Umsetzung ist dir finde ich perfekt gelungen. Eine Karte, über die ich mich auch sehr sehr freuen würde *^*
Von:  Miinou
2014-07-09T18:01:56+00:00 09.07.2014 20:01
Auch diese Karte finde ich sehr sehr schön. Es ist so eine tolle Alltagsszene die jeder kennt. Fantastisch umgesetzt!!! *__*
Von:  Chamsae
2014-07-07T23:01:31+00:00 08.07.2014 01:01
Haaach, schön!
Absolut toll, wie du die Wasseroberfläche mit den gespiegelten Wolken dargestellt hast ♥
Aber besonders die Blätter, die auf dem Wasser schwimmen! Extrem schön!
Von:  Christine_Wonderland
2014-07-07T19:29:55+00:00 07.07.2014 21:29
Wow. Ich bin so platt wie du mit so wenigen weissen Linien und subtilen Farbabstufungen den Effekt der spiegelnden Wolken auf der Wasserfläche hinbekommst. Auch die Blätter sehen sehr realistisch aus und fügen sich farblich ganz toll ein. Die Karte ist wirklich ausserordentlich schön geworden. Ich bin verliebt ^_^<3<3<3
Von:  Blauer_Lapis
2014-07-07T18:59:10+00:00 07.07.2014 20:59
Kann gut nachvollziehen, dass du diese Karte am liebsten hast. Sie ist wirklich total schön geworden! ^o^
Ich muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht weiß was du an den Fischis hast, die sind doch schick. Die Blätter sind aber das beste, die hast du richtig gut hinbekommen. Schöne, feine Outlines und die Blattadern sind auch super.
Der gespiegelt Himmel ist hübsch und ich finde, man kann gut erkennen, dass es trotzdem eine Wasseroberfläche ist. :)

Glg
Drachi
Von:  Feuermal
2014-07-07T13:05:02+00:00 07.07.2014 15:05
Wunderschöne Karte *w*
Von deinen Karten für die STA gefällt mir diese hier auch am besten. Idk, die Idee, die Umsetzung und die Colo sind einfach nur toll. Ich kann nicht mal was Sinnvolles dazu sagen, die's einfach nur toll.
Von:  Styxcolor
2014-07-07T06:34:34+00:00 07.07.2014 08:34
Brilliantes Spiel mit der Reflexion auf Wasser <3
Von:  SchwarzerFlamingo
2014-07-06T19:56:35+00:00 06.07.2014 21:56
wow tolle idee und 1A-Umsetzung. weiter so :)