Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Chezaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2014 21:12
1. Beitrag für eine Disney STA auf kakao-karten.de

Jaa, da ich es bisher immer geschafft hatte, dass alle Disney-STA in meinen 'Malpausen' stattfanden, hab' ich mich umso mehr auf diese gefreut und die Lines daher auch alle schon vor offiziellem Start der STA fertig. ^^'

Die Auswahl der Filme viel mir unglaublich schwer - ich wusste nur, dass ich weder Arielle, noch Rapunzel oder Pocahontas malen mag, da alle drei zwar zu meinen Lieblingen zählen, prinzipiell aber immer recht häufig vertretet sind.
Dabei viel mir dann spontan Kida ein - irgendwie wird sie als Prinzessin viel zu wenig gewürdigt. :o Außerdem hatte ich auch total Lust Atlantis [bzw. einen Teil davon] zu malen.
So kam dann das eine zum anderen und nachdem ich mir den Film noch einmal angesehen hatte, hab' ich zu erst Kida skizziert und die Landschaft ist dann irgendwie um sie herum entstanden.

Generell bin ich mit dem Ergebnis zufrieden - nur bei Kidas Haut hat mich teilweise das Papier verlassen, hab' ich wohl ein wenig zu viel radiert. *hust* Und manchmal Frage ich mich, was der Scanner mit den Farben macht .. die Wurzeln unten und die Äste oben haben eigentlich die gleiche Farbe. [PS: Es ist keine der beiden auf dem Bild. :b]
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Kida Nedakh

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-07-22T15:37:59+00:00 22.07.2014 17:37
Mal wieder wirklich zauberhaft.
Gefällt mir wahnsinnig gut.
Die ganze Landschaft ist richtig beeindruckend gezeichnet und auch Kida sieht super aus
Wie könnte man bei diesem grandiosen Bild irgendetwas anderes als ein "Sehr gut" geben.
Von:  Rooro
2014-07-10T17:39:15+00:00 10.07.2014 19:39
Ich liebe den Film, deine Karte ist einfach nur perfekt eingefangen ♥
Von:  Atriva
2014-07-05T06:56:56+00:00 05.07.2014 08:56
Gefällt mir total, die alten Ruinen regen meine Fantasy an!