Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unicate   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2014 20:37
Kärtchen Nr 2 für Rociel.
Meh... was soll ich mimmer schreiben? Heute mal... nichts xD
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Octillery (224)

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-05T08:07:45+00:00 05.07.2014 10:07
Geile Karte *___*
Wieder eine tolle Unterwasserlandschaft und auch dein Octillery ist toll geworden^^
auch dein Schiffchen was einen tollen Kontrast im Wasser macht ist super geworden:D
Von:  Torahi
2014-07-05T04:24:10+00:00 05.07.2014 06:24
Hahaha wie geil, also zu der Karte braucht man denke ich auch nichts schreiben die ist schon so Aussagekräftig genug XD Octillerys Gesichtsausdruck ist einfach mal nur göttlich (-^w^-) Die Unterwasserpflanzen gefallen mir auch sehr gut (o'u'o)b Nur das Schiff von unten das du dargestellt hast sieht komisch aus fast nur wie ein Blatt oder so XD Aber ist auch nicht weiter schlimm ich kann sowas auch nicht besser darstellen XD Der Schatten unter dem Schiff sieht aber schon verdammt gut aus mach weiter so (-^.^-)b
Von:  JuyTatzensprung
2014-07-04T20:16:59+00:00 04.07.2014 22:16
Coole Karte , ich finde Octillery ist ein lustiges Poki. ^^
Deine unterwasser Karten sind immer so toll, ich liebe die .*.*
Ich habe leider nicht hinbekommen es auf Papaier zu bringen ,sah voll krübbelig aus. :(
Antwort von:  Unicate
04.07.2014 22:42
Danke für dein liebes Kommentar! Und keine Sorge, ich hab auch mehrere Anläufe gebräucht, bis es nicht mehr sooo merkwürdig aussah ^^. Liegt wohl am Poki :O
Antwort von:  Torahi
05.07.2014 06:29
Echt war jetzt JuyTatzensprung und Unicate ihr habt Anlaufschwierigkeiten beim zeichen von Octillery (O....o) das erstaunt mich irgendwie voll,sonst bekommt ihr doch auch alles so super aufs Papier,aber wie dem auch sei dafür habe ich immer mit anderen Dingen so meine Problemschen wenn ich die malen will XD Vielleicht sollte ich ja mal einen Octilleryzeichenwettbewerb machen da kommen bestimmt jede Menge lustige Kärtschen bei raus XD