Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2014 11:43
Dieses Bild stellt meinen kreativen Arbeitsplatz zu Hause dar. Nur sehr viel ordentlicher und aufgeräumter dargestellt als in Wirklichkeit ;) (Es fehlen die herumliegenden Batterien, Stifte, Handcremes, USB-Sticks, Digicam-Akkus, Federmäppchen, Zettel, Briefumschläge, Prospekthüllen, Actionfiguren, Kabel, Haargummis, Brillenputztücher, etc.)

Das Bild habe ich wieder mit T-farbenen Copics koloriert und es hat Spaß gemacht :) Es ist so "einfach", weil man nicht über zig verschiedene Farben grübeln muss, sondern Schatten einfach mit einem dunklen T-Copic koloriert ... helle Bereiche mit einem ganz hellen T-Copic. Ok, zum Schluss muss man vielleicht noch ein wenig mit weißem und schwarzen Buntstift nachhelfen.

---

Merinid ist auch hier zu finden: Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Verwendete Referenz:
Meinen Platz :)

Themen:
Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2014-07-03T12:12:44+00:00 03.07.2014 14:12
Der Platz ist viel kleiner, als ich ihn mir vorgestellt habe :3
Von:  Shunya
2014-07-03T10:49:28+00:00 03.07.2014 12:49
Ich mag Schreibtischbilder und ein gezeichnetes ist ja auch mal toll anzusehen. :D
Meiner sieht aus wie ein Schlachtfeld mit lauter Elektronikzeug druff. XD lol
So in Grautönen sieht das Bild toll aus und es gibt so viel darauf zu entdecken. Gefällt mir!