Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2014 15:03
Der erste von zwei Con Hon Einträgen für die superliebe Un-Nova <3

Gewünscht waren Sonic und Jet aus Sonic Riders bzw. in dem Stil des Spiels.
Es war tatsächlich das erste Mal, dass ich einen Vogelcharakter aus dem Sonic-Universum gezeichnet habe, aber es hat mir insgesamt schon echt viel Spaß gemacht :)
Das oben verlinkte Opening (welches übrigens vom selben Studio animiert wurde wie Shingeki no Kyojin!) hat mich sehr inspiriert und so ist dann auch der Rest dazu gekommen, der die Stimmung des Teils passend wiedergeben soll.

Ich selbst besitze den Sonic Riders Teil für die Wii wegen eines dummes Zufalls sogar zweimal.... will wer??), aber ich muss gestehen, dass ich wirklich total schlecht in dem Spiel bin...
Mit der Steuerung komme ich überhaupt nicht klar, dabei denke ich, dass es echt verdammt viel Spaß machen kann, WENN man es beherrscht ;_;
Außerdem würde ich so gerne Silver freischalten. </3

Jedenfalls freut es mich sehr, dass sich die liebe Un-Nova sich so sehr über den Eintrag freut <3
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sonic the Hedgehog

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Link-the-hero
2014-12-01T15:40:43+00:00 01.12.2014 16:40
*.*
wau...einfach nur WAAAAUUUUUUU!!!!
das du das erste mal vogelart gezeichnet hast, finde ich als würdest du es schon immer zeichnen diesen Jet (wo bei ich ihn gar nicht gerne habe) XDDDD
ja diese verflixte steuerung.....<.<
ich hab auch schon sehr mühe das spiel durch zu zocken ....da ich immer in die Wände fahre an stadt durch die gezeigte linie oder so....^^'
an sich von dem Spiel muss ich sagen, ist noch echt cool das zu spielen aber, ich hab es schon lieber einfach Sonic rennen zu lasen .... XDDDD
ist viel einfacher finde ich ^^
aber auch da bei diesem spiel hat man nerven kitzel muss ich auch ehrlich sagen
nun das bild gefehlt mir sehr *.*
*auf Favo steck*
*eine 1 da las*
Von:  Cerasumi
2014-07-03T07:19:41+00:00 03.07.2014 09:19
Wow *___* Die Posen sind so dynamisch und die Coloration ist der Wahnsinn <3
Von:  Un-Nova
2014-07-02T14:21:09+00:00 02.07.2014 16:21
Dieses Bild sieht soooo was von genial aus, ich könnte es stundenlang anstarren *___* Diese kräftigen Farben und die detailreiche Colo überzeugen total! Die Brillen, die Farbverläufe, die Schattierungen... Boah! Das Motiv könnte locker wie ein Screenshot aus dem Spiel sein, denn nicht nur Dynamik, sondern auch Perspektive machen das Bild herausragend. Den HG mag ich auch ganz doll, er ist perfekt passend und erinnert an die erste Stage aus Sonic Riders ^^ Und dass du Jet das erste Mal gezeichnet hast, merkt man überhaupt nicht, denn er ist super gelungen *.* Sonic und Jet hast du perfekt von der Persönlichkeit her getroffen. Ich liebe deinen Stil, er ist unverkennbar und ich mag es sowie so, wenn die Charaktere nicht spargeldünn sind ^^ Die Andeutungen von Knie, Fell, Nähte und Muskeln sagen mir sehr zu, das verleiht deinem Sonicstil noch das i-Tüpfelchen <3 Und die farbigen Umrandungen, die du den Augen für mehr Strahlen immer verleihst, finde ich jedes Mal aufs Neue interessant und außergewöhnlich. Ich war eh völlig überwältigt, als ich den Eintrag das erste Mal zu Gesicht bekam, er sieht einfach zu gut aus =D Das war quasi einfach ein Wow-Moment!
Tausend Dank nochmal an dieser Stelle für diesen fantastischen Eintrag ♥ ♥ ♥
P.S.: Viel Erfolg beim Freischalten von Silver bei Gravity, mit etwas Übung kommst du mit der Steuerung schon klar >w<
Von:  YunYang
2014-07-02T13:09:47+00:00 02.07.2014 15:09
Supercool!*-* <333 ich liebe sonic riders dein Bild ist soooo obercool*-*