Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
HovesTiek   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2014 13:01
So hier ist mein Beitrag für den WB von Chieri_Sono

Auftrag war es Ihren EC Amaya zu zeichnen ^-^
Ich hätte ihr so gerne rote Lippen gegeben :D Aber leider schminkt sich die Gute nicht gerne :P

Da in der Beschreibung "trainiert" stand, habe ich ihr etwas Muskeln verpasst.. ich sehe das diese sich dem Körper nicht angepasst haben und etwas komisch wirken dadurch T_T Das ist mir leider nach Fertigstellung aufgefallen.. ich hätte es lassen sollen u_ù
Und diese prompt weg gelassen |D Im letzen Zwischenschritt kann man das ganze noch sehen xD
Kurvig sollte die Gute auch sein, hier hoffe ich, dass ich den Geschmack getroffen habe >.<

Die liebe Amaya sollte 22 sein, laut Steckbrief, aber ich finde in meinem Stil wirkt sie leider etwas zu jung u_u Dafür hatte ich versucht diesen " traurig-starken" Blick einzufangen, lächeln tut sie auch kaum. Ich weiß nicht ob das auch so rüber kommt o_o""
Ich hoffe, dass die Brust nicht zu groß ist xD Für meinen Zeichenstil ist sie aufjeden Fall ein guter Mittelweg. xD

Bei dem Outfit habe ich das Gefühl (nach der Beschreibung haha ), dass es oben rum " zu viel Stoff" ist und unten rum zu wenig xD Aber psssst. :P
(Ich kann die Hose sonst noch länger zeichnen >.<"" und den Stadt HG weglassen.. da ich es ohne irgendwie besser finde xD Aber das ist ja eh eine Krankheit von mir xD )

Ich kann das weiß um sie natürlich auch weglassen.. aber durch den HG hatte ich das Gefühl, dass da eine Art "Trennung" hin muss xD haha
Wenn mir jemand sagen kann wie man so was weißes in SAI ordentlich macht,wäre ich dankbar! Ich habe diese schönen Linien mit der Hand ziehen müssen >.<""

Ganz liebe Grüße! ^-^
Verwendete Referenz:


Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Der Link zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44913

Blog meiner Schwester:
http://herzsucher.blogspot.de/ || Bei Interesse schaut hier doch mal vorbei :)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Von:  Kupferkraehe
2014-07-27T20:50:23+00:00 27.07.2014 22:50
Ich hab irgendwie das gefühl, dass du mit jedem Bild besser wirst.:D
Und ich sag gleich mal, gut dass du die Bauchmuskeln weggelassen hast! Die sahen wirklich etwas sonderbar aus.
Aber sonst, ich mag den Blick und die Haare und die Pose ist mal was anderes! Du kannst auch sehr gut Haut colorieren und yay!!! Ein Hintergrund!!xD
Und ich find den richtig gut, sieht so richtig naruto-mässig aus und somit sehr passend.:)
Nur, steht auf dem haus im Hintergrund nochmal Amaya?
Ich mag übrigens auch den weißen Rand um die Figur, ist ne gute Trennung die aber nicht stört.
Und zu ihrem Outfit, nun, knapper und sie wäre nackt, aber ist ja nicht dein Design also, sag ich mal nichts (oder nichts weiter!)!xD
Von:  zorro-sama
2014-07-16T12:50:57+00:00 16.07.2014 14:50
ich finde das bild sieht super aus, nur ne längere hose könnte sie mal anziehen :P ist aber nur mein geschmack, weil das für mich so unbequem aussieht xD ansonsten schönes bild und tolle colo ^-^
Von:  Midorothy
2014-07-02T17:40:14+00:00 02.07.2014 19:40
Wow das sieht echt super genial aus *^* ich liebe die Art wie du es coloriert hast, ich könnte stunden darauf starren :D
ihr Gesicht ist dir auch super gelungen, vor allem ihre Haare *___* manno mann wie schaffst du das nur immer ? :))
von dem HG ganz zu schweigen! die Sterne sehen echt realistisch aus, es vermittelt die Stimmung auf dem Bild perfekt :D
einfach nur geil <3