Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

karashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2014 10:23
Sehr aufwendig und es ist viel schiefgegangen .. aber im großen und ganzen bin ich zufrieden :)

https://www.facebook.com/KarashiArt
Themen:
Tiere (real), Mittelalter, Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Pferde, Wölfe, Jon Snow

Zeit:
3 Tage

Materialien:
Tusche, Deckweis , Bunttifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-10-07T18:24:54+00:00 07.10.2014 20:24
Ich kann mich Styxcolor nur anschließen:
Was da schief gegangen soll, weiß ich nicht. Für mich ist es ein rundum gelungenes Werk, von der Komposition bis zur Coloration.
Zunächst einmal muss ich sagen, dass mich die Farbpalette anspricht. Generell bin ich zwar eher Anhänger warmer Farben, aber die hätten hier ja überhaupt nicht zum Motiv gepasst. Das kühle Blau wiederum lässt das Bild so märchenhaft erscheinen... vielleicht auch ein wenig traurig. Das Pferd wiederum kommt durch die bläulichen Reflexe besonders elegant rüber... das wiederum harmoniert gut mit seinen Proportionen, denn die sind ebenfalls sehr anmutig (wenn auch nicht sehr realistisch).
Die Baumstämme hinten haben ganz wirre Strukturen, die dem Bild einen Touch Verlorenheitsgefühl verleihen, was recht gut passt... außerdem steigt dadurch der Märchenfaktor. :3 Fell und Haaren (bei Mensch und Tier) hast du ebenfalls wundervolle Strukturen verpasst.

Wowi! <3

Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe C
Antwort von:  karashi
13.05.2015 14:37
Danke für das wundervolle Kommentar. Entschuldige das ich es jetzt erst lese :0
Das war so das erste Pferd das ich je gezeichnet habe ..bin schon froh wenn man es erkennt ;)
Danke nochmal für das tolle Feedback, habe mich sehr darüber gefreut :)
Von:  Styxcolor
2014-06-30T15:53:38+00:00 30.06.2014 17:53
Also vom Schiefgegangen seh ich nichts :3 mir gefällt wahnsinnig gut die Stimmung und die Spannung im Bild. Natürlich auch das winterliche Blau.