Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2014 01:04
Meine liebe Peach-Coke!

Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe du feierst schön an deinem Ehrentag!
<3 <3 <3
Für deine Geburtstagskarte könnte ich nicht anders und musste unsere beiden auch shippen! 8D
Die Storys der beiden passen zwar keine Spur zusammen, aber irgendwie sind sie doch ein sehr fesches Pairing.
Mir ist beim Colorieren erst aufgefallen, wie yin und yang-mäßig die Zwei sind! X///D
Diese AU ist auch die einzige die gut finde, sonst mag ich meine Ahri lieber in-Character.
Ich hoffe du hast Spaß mit der Karte und dass sie dich auch rechtzeitig erreicht!

Die Karte selbst ist mit Copics und Polychromos auf Kraftpapier gestaltet plus etwas goldene Colorex-Tusche!
Eine sehr ansprechende Kombination wie ich finde!

LG Zeolith
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hauskatze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Peach-Coke
2014-07-11T11:53:37+00:00 11.07.2014 13:53
HGMRRR....!!!♥♥
Nein ok. Ich wollte was vernünftiges schreiben XD! Aber eh... Du weißt ja schon, wie sehr sehr SEHR ich die Karte liebe und mich freue. Und UNSERE BABIES SIND SO WUNDERSCHÖN ZUSAMMEN!!! ;__;
Du weißt ja, wie Ultra-Sehr ich AUs hasse eigentlich... Aber DAMN die sind einfach zu gut um Wahr zu sein, die BRAUCHEN ihr eigenes Universe, because world can't handle dem SMEX. (Und wir merken, wie unheimlich vernünftig dieser Kommentar ist. Nicht.)

JEDENFALLS!!! Liebe ich, wie die Karte glitzert in echt und das Gold macht die so Meeeeega Edel und hübsch und ACH ;__; Ich liebe die so sehr. UND DICH HGNNN ♥
Von: Peach-Coke
2014-06-30T23:10:53+00:00 01.07.2014 01:10
HGNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!! ;______________________;
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
SO MUCH LIEBE!
ICH STERBE GRAD!!!!!!!!!!!!!!!!