Zum Inhalt der Seite


Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2014 16:57
Und endlich (wie immer kurz vor Schluss ahahaha) meine OC-WuST Karten für den M&C.
Zu sehen sind:

#197 - Gilgalad de Menelbeleg von KiraShiranui
Vom Design her hat er mich irgendwie (trotz Rosa) an den Weißen Schachkönig erinnert. Daher das Motiv. Simple as that!
Ich mag die Haare sehr gern und seinen verlorenen Blick und jaaa... Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Resultat, auch wenn ich glaube, dass die Kleidung nicht so ganz die ist, die man auf den Referenzen erahnen konnte ;D Ich hoffe, dass ist nicht schlimm und du magst deinen OC trotzdem so, liebe Kira! °u°

#198 - Roana von Kurkum von Hyacinthley
Das Motiv erklärt sich, denke ich doch, von selbst. Eine echte Amazone muss halt im Einsatz sein! Auch wenn ich damit sicherlich das Rad nicht neu erfunden hab, hatte ich viel Spaß mit der Karte, denn Roana ist ein toller Charakter. (Und bei ihr trifft es sich gut, dass meine Frauen eh immer nen leicht manly-touch haben XD)

#199 - Mana Sizigumi von IvoryPeony
Habich schonmal erwähnt, dass ich Grün/Rot als Farbkombination unheimlich toll finde? Nein? Dann hab ich's jetzt! Mana war da, mit ihrer Tätigkeit und ihrem giftigen Blut einfach das perfekte... Opfer? Darf ich das so sagen XD? Jedenfalls ein ganz spannender Charakter und ich hoffe, dass ich sie passend umgesetzt habe.


Ich hatte Spaß orz
ALSO MÖGT DIE GEFÄLLIGST OK. Danke XD

Facebook
tumblr
kakao-karten

Peach
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2014-07-24T17:15:39+00:00 24.07.2014 19:15
Die Karten sind alle drei echt hübsch geworden, alle Charas sind ganz individuell in Szene gesetzt und sehen super aus!
Gilgalads Blick find ich so awesome, der Blick ist total sexy und hot! Und das Schachbrett im HG hat richtig was. *___*
Mana ist genial, die Sache mit ihrem giftigen Blut hast du super umgesetzt, ich liebe den Farbverlauf von Rot nach Grün!

Und meine Roana gefällt mir natürlich am besten! *////*
Du hast sie einfach perfekt getroffen - der Kampf ist ihr Leben und da ist ein Motiv in der Richtung natürlich immer super. x3
Die Pose gefällt mir, da ist Bewegung drin, aber trotzdem strahlt sie absolute Gelassenheit und Souveränität aus... Vor allem die Kopfhaltung und ihr Blick (Groaaaar, so AWESOME! *_*) haben es mir angetan. <3
Es ist alles da, was das Herz begehrt - Blut, Narben, Stahl... was will man mehr? :D
Besonders beeindruckend finde ich deine Colo, die ist absolut Bombe! Schenk mir deine Gabeeeee! O_o
Ich liebe Aquarellcolos und du machst das wundervoll, pure Liebe! >3<
Die Haut, der Stahl, die Haare... einfach alles vergötterungswürdig!

Ich freu mich schon wahnsinnig auf meine Roana! ;______;
Von:  Oogie-Boogie
2014-06-26T09:00:43+00:00 26.06.2014 11:00
Oha, oha...
Coole Gruppe.^^

(“'its a cruelty to load a falling man.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Styxcolor
2014-06-25T16:09:26+00:00 25.06.2014 18:09
Schön, dass die Männerquote eingehalten ist :D
Schön abwechslungsreiche Karten!
Von:  KiraShiranui
2014-06-25T15:45:45+00:00 25.06.2014 17:45
Narww ich freu mcih so. das schachbrett passt wunderbar. jedenfalls wo er noch im shcloss ist. nein woher hats du sowas nur geahnt? <3
*finge rzusammenstups*
aber rosa? |D hab ich echt irgendwo rosa auf ne reverenz? *kein pink mag eigendlich*
naaaa is ja eh egal

ich finde dne blick einfahc nru wunderbar getroffen, das ist so so so viel lieb >< ich bin schon richtig happy und schon hibbelig wann ich sie einsotieren darf.
wobei ich ehrlich zugeben muss am liebsten würd ich dein kerlchen behalten XPPPPP
aber nein er will zu dir, nach hause wo er hingehört
*nick nick*
Von:  Jull
2014-06-25T14:59:07+00:00 25.06.2014 16:59
alter die sind megaaaa omggg