Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

teamelan88   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2014 21:59
SO, Karte Nummer 1. Ich finde Eulen einfach süß. Ist eine Karte für das niedliche Tiere STA des Kakao Imperiums. Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mäuse, Eule / Uhu

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armageddon
2014-08-04T19:18:04+00:00 04.08.2014 21:18
Ö_Ö

MUSS.....HABEN.......EULEEEEE Ö_____Ö

Ich LIEBE Eulen über alles ♥♥♥
Und eine Eule mit ner Maus? Oberniedlich *kaputtgeh*

*krallt sich die karte* meine >=D
Von: abgemeldet
2014-07-28T14:56:44+00:00 28.07.2014 16:56
Wenn ich jetzt entscheiden müsste, welche Karte ich am Besten von deinen finde, muss ich sagen, dass ich das nicht kann. XD
Ich finde deine Eule, mit dieser abgöttlichen, putzigen Maus und deine Polarfüche einfach grandios. *am liebsten beide Karten aus dem Briefen mopsen will*
Diese Maus ist einfach zum auffressen süß und ich glaube, die Eule denkt sich auch ihr Teil. XD *hehe*

Deine Coloration und der Aufbau der Karte ist wunderschön. Das Gefieder der Eule wirkt so flauschig. Man könnte meinen, sie bestünde nur aus Daunenfedern. Die weichen Kuschelfedern.
Und diese Maus! Ich kann da nicht hinweg sehen. Diese riesigen Dumboohren! Wie konntest du uns alles so ein Zuckerschock mit diesen Dumboohren geben? Schäm dich! XD
Eine äußerst excellente Arbeit. <3
Von:  Vesta-chan
2014-07-26T07:55:36+00:00 26.07.2014 09:55
*wegwerf*
Der Blick ist geil und dazu die nichtsahnende Maus wie klasse!
Also ich finde die Eule sehr toll dargestellt, vor allem Ihr Muster hast du super gemacht.
Auch deine Schattierung ist super geworden :)
Von:  SchwarzerFlamingo
2014-07-25T16:01:13+00:00 25.07.2014 18:01
eulen sind tatsächlich total süß *_* und deine erst recht :3
ich bin total begeistert, das du so gut federn zeichnen kannst *_* weiter so
Von:  Myaco
2014-07-13T10:21:29+00:00 13.07.2014 12:21
Ist die Karte goldig! *O* Die Eule sieht so schön und weich aus. Ich bin echt fasziniert, aber diese kleine Maus daneben ist auch superknuffig geworden. Sie hat so niedliche große Ohren. <3
Ich mag die Federn und die Augen der Eule echt sehr gerne. Sie ist so süß <3 Vögel mag ich allgemein supergerne. :D

Am meisten fasziniert mich aber deine Arbeitsweise mit Buntstiften. Das sieht so sauber aus und die Übergänge sind total gut geworden. Und dann hast du keine Outlines mit Fineliner oder sowas gemacht, sondern auch die sind mit Buntstift gemacht. Ich bin wirklich beeindruckt.
Die Farbwahl finde ich auch sehr schön. Ich mag warme Farben sowieso gerne und die kleine Maus bringt ein kleines bisshen etwas kühles rein mit ihrem grauen Fell. <3
Wirkich eine wunderschöne Karte. :)
Antwort von:  teamelan88
13.07.2014 19:12
Ich bedanke mich ertmal für alle drei Kommis auf einmal.^^ Es freut mich das dir die Karten gefallen und du sie magst. Das mit dem Bundstift ist auch alles nur eine Übungssache, aber dennoch danke.
Von:  Thlayli
2014-06-27T13:58:44+00:00 27.06.2014 15:58
*yummy* Come here little snack? xD
Eine tolle Karte! Die Eule sieht so toll und flauschig aus! *_* Die Farben sind total schön und der Blick von Mäuschen und Eule setzt dem ganzen noch die Krone auf - wirklich toll! =)
Antwort von:  teamelan88
29.06.2014 14:00
Danke dir. Ich hab nur Angst das ich eines Tages auf die Karte guck und die Maus weg ist.......^^
Von:  nekomimi
2014-06-26T19:48:48+00:00 26.06.2014 21:48
die ist auch super! :'D
vorallem die maus in der ecke guckt auch noch super! sie kann der eule ihre liebe vermutlich blos nicht wirklich wertschätzen! ;)
da hast auch wieder das gefieder wahnsinnig schön hinbekommen. ich bin ein bisschen begeistert~ <3
kommt in meiner hirachie aber gegen den löwen nicht an ;3
greetings mi~
Antwort von:  teamelan88
26.06.2014 22:00
Vielen Dank. Ich mag den Löwen auch am meisten, weil ich da das Gefühl habe das sie stimmig ist und irgendwie strahlt der gute so ne Ruhe aus. Nochmals Danke.^^
Von:  beareen
2014-06-25T21:03:35+00:00 25.06.2014 23:03
Oh Mann, ist die niedlich! Die beiden sehen einfach so unglaublich süß aus und die weiche Buntstiftcoloration ist so schön, vor allem das Gefieder der Eule sieht richtig klasse aus. Hach, ich bin verliebt! <3
Antwort von:  teamelan88
26.06.2014 22:02
Vielen lieben dank für das Kommi! Freut mich dir ein bischen den Tag versüßt zu haben.
Von:  Khirani
2014-06-25T11:23:03+00:00 25.06.2014 13:23
Die Eule ist super geworden. Man sieht die Federzeichnung super, der Gesichtsausdruck ist hammer und die Bildidee sowieso X3 Auch wenn ich die Maus viel zu süß finde als dass sie als Eulenfutter dienen sollte.
Super!
Antwort von:  teamelan88
26.06.2014 21:57
Danke.^^ Aber so ist nun einmal der Lauf der Dinge. Legen wir eine Trauerminute für die Maus ein.....
Von:  happyberryred
2014-06-25T09:00:41+00:00 25.06.2014 11:00
Die Karte ist so verdammt toll. Die ist so herzlich, so lebendig und gut gemacht, ich mag auch die Buntstiftcoloration dazu, das hat so eine tolle Struktur für die Federn. Du hast auch die Farben so schön getroffen.
Antwort von:  teamelan88
26.06.2014 21:56
Du schriebst immer so liebe Kommis, finde ich echt nett von dir und es freut mich auch sehr das dir meine Bilder gefallen. Danke nochmal.
Antwort von:  happyberryred
28.06.2014 15:55
Kein Ding, ich schreib echt gerne. Das du das noch weißt, ist glaub länger her ^o^
Auf jeden Fall weiter so!