Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze, gemacht mit Color Enos ♥
Outlines, mit Feder und Deletertusche! Und Billig-Stabilos / o /
Copic-Grundierung :>
Finales Bild ehe den Specialeffects ♥
AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2014 12:00
... the road is dangerous, but we can handle it with our Hands tied and our hearts filled with hope!

TADAAAAAAA~~~~~ / o / es ist fertig! Hach, endlich - nach einigem Fluchen, aber auch verdammt viel Spaß ist das Bild fertiiiig >w< Hiermit zelebriere ich das Ende der ersten Staffel von Himitsu no Mahou und den Beginn der zweiten Staffel des gleichnamigen Buches ♥ die rechte Seite des Bildes besteht aus einzelnen Szenen aus der ersten Staffel; die linke Seite dagegen zeigt vier Charaktere, die in der zweiten Staffel eine entscheidende Rolle spielen werden NOCTURN

Ich habe versucht das Bild so ausgelassen wie möglich zu gestalten: bunte Farben, Fröhlichkeit als Hauptaugenmerk; noch haben Sibi, Gary und Green, das Herz des Werkes, nämlich noch keinen Grund sich zu sorgen - das kommt schon früh genug xDD das Bild sollte aussehen wie eine Illustration zu einem Magical-Girl-Anime, denn ich liiiiebe MG-Animes >w< und zwar nicht die Puella Magi Madoka Magica-Variante, sondern die ganz klassische "WIR SCHAFFFEN DAS ♥!"-Variante. MG Animes sind die einzigen Animes bei denen ich liebend gerne auf Dunkelheit und Mord und Todschlag verzichten kann; ích ertrage auch jedes Monster of the Week, solange die Henshins gut sind und mich die Reden von Liebe und Freundschaft rühren können, hachja >////< Himi ist zwar kein Magical Girl, aber der Anfang der Serie gleicht diesem Genre - und das wollte ich hier ausreizen - to the max, hehe xD! Daher - Klisché Tokio Hintergrund, der noch Klischémässiger hätte sein können, wenn ich Tokio bei Nacht gezeichnet hätte... aber da die rechte linke Seite schon ziemlich dunkel ist, wollte ich das nicht. Dafür gibt's nen Tokio Tower, bitteschön.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken die das Remake vom Himitsu no Mahou gelesen haben >w< ihr seid toll! Göttlich seid ihr >/////< und bei allen die so lieb waren mich beim Überarbeiten der Skizze mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Nagisa_Tsubaragi und Mona-Kaiba. Erstere weil sie gefühlt jeden Zwischenschritt von diesem Bild favorisiert hat und mich damit unheimlich motiviert hat, samt ihren mega tollen Himi-Kommentaren.... >/////<.... und zweitere kann ich eigentlich nie genug danken. Aber in diesem Falle geht es ganz besonders darum, dass sie sich nicht scheut Kritik zu äußern. Kritik ist wichtig Leute! Und noch nie, noch niiiie habe ich so gute, berechtigte Kritik bekommen die mich zwar zum Umplanen vom Remake "zwingt" aber einfach genau dort getroffen hat, wo es hingehört hat. Es gibt scheiß Kritik, die man zu nichts gebrauchen kann und ich habe sehr oft erlebt, dass Leute sich gerne hinter dem Deckmantel von "konstruktiver Kritik" verbergen um andere zu mobben und ihnen den Spaß an ihrem Hobby zu zerstören; dann gibt es Kritik die einfach nicht zu gebrauchen ist - und dann gibt es Kritik die absolut berechtigt ist und die man sich absolut zu Herzen nehmen muss; um sie umzusetzen. Um besser zu werden. In diesem Falle um HIMI besser zu machen. Vielen dank, Mona-kaiba, für jene ENS!


Ansonsten bleibt mir nichts anderes zu sagen außer: DANKE FÜR 20 KAPITEL DER ERSTEN STAFFEL. DANKE FÜR 162 KOMMENTARE. DANKE FÜR 58 FAVORITEN. DANKE FÜR 392 ILLUSTRATIONEN.Danke für Alles!

.... Wir sehen uns hoffentlich in der zweiten Staffel von Himitsu no Mahou >W< ♥!


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Fanfics, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
11 Stunden und 60 Minuten - alleine für die Colo

Größe:
A3

Musik + Inspiration:
Let's Go! & Yay! Yay! Yay! - Allgemein Smile Precure, meine Lieblingsprecure-Season ♥

Serie:
Himitsu no Mahou

Widmung:
Nagisa_Tsubaragi und Mona-Kaiba - und Tekuu weil es ohne sie gar kein Remake gäbe ♥

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2014-07-01T15:19:42+00:00 01.07.2014 17:19
es tut mir leid, dass erst jetzt ein kommentar kommt und der ist aufgrund des lernstresses leider nicht besonders lang! ;A; <3 aber dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen, wenigstens jetzt schon ein paar worte dazu zu sagen!
und zwar erst einmal ganz allgemein! <3
gratulation, dass du das erste buch vollendet hast! >u< <3 du kannst wirklich stolz auf dich sein, dass du die überarbeitung so durchgezogen hast! ich habe ja bis zu einem gewissen grad beide versionen gelesen und kann nur sagen: die arbeit hat sich wirklich gelohnt! ;U;)d die "alte" version ist nicht "schlecht", sondern die neue ist NOCH besser als die alte! <3
und dann sind da deine zeichnungen und dein durchhaltevermögen und deine inspiration und wow. ich liebe deine bilder. da steckt immer so viel liebe, lebendigkeit und energie drin! es ist wirklich eine wonne, deine bilder anzusehen, da mir dann immer die finger kribbeln, selber den stift in die hand zu nehmen! <3 ich hab auch in kreatiefs oft deine gallery durchgestöbert (insbesondere himi), da ich dadurch so inspiriert werde. und motiviert zum zeichnen! darum fand ich es fast schade, dass tweets nur einen favo-button haben! X///D ICH HÄTTE GERNE ZEHN FÜR JEDEN EINZELNEN ZWISCHENSCHRITT! <3
und wie ich dieses bild liebe kann ich kaum in worte ausdrücken, befürchte ich! "OTL es ist so herrlich anzusehen und... CARINA DU BIST SO KRASS; WAS DU IMMER ALLES TOLLES ZEICHNEST!!! eines tages möchte ich vielleicht einmal die ehre haben, seite an seite mit dir zu zeichnen - in der hoffnung, dass ein partikel, nein... ein einzelnes atom reicht! an deiner willenskraft für große und tolle bilder auf mich übergeht. <3
ich vergöttere dieses bild, weil es den... "zerfall" deutlich macht. von rechts nach links ist man scheinbar erst in einer schönen "friede-freude-eierkuchen" dunstwolke, wo alles hell und strahlend ist und je weiter man nach links kommt, desto düsterer, realistischer wird es. es werden mehr fakten aufgedeckt, das puzzle erhält neue teile... am anfang noch so ahnungslos wird green wohl spätestens in der 2. staffel wirklich leiden müssen... und ich bin so begeistert, dass du die helle seite RECHTS gezeichnet hast und die dunkle/böse/dämonen-seite LINKS. "das ist recht. der ist seine rechte hand. recht und ordnung" vs "vom rechten weg abkommen. der ist link." usw. allein diese aufteilung, die mit rechts/links in verbindung gebracht wird ist atemberaubend!

und dein zeichenstil ist so markant und schön! so offen, so voller emotionen! man entdeckt immer etwas neues, etwas aufregendes, ein kleines detail, ein gesichtsausdruck, eine interaktion... <3 und dein colostil ist der wahnsinn. ehrlich. vor allem colorierst du so sauber, so vielfältig und wundervoll! und DAS IST A3 UND DU HAST ELF STUNDEN IRGENDWAS GEBRAUCHT; DU BIST SO HEFTIG! *scheibe abschneid*
tut mir leid, ich werde hoffentlich beizeiten noch die gelegenheit haben, das bild genauer zu analysieren. ich wollte dich nur wissen lassen, wie sehr ich es liebe und wie sehr ich mich geehrt fühle, hier erwähnt zu werden! ;//v//; <3 das bedeutet mir wirklich viel. dankeschön! <3
Von:  Cleo-San
2014-07-01T10:43:02+00:00 01.07.2014 12:43
"den Beginn der zweiten Staffel des gleichnamigen Buches"? Das klingt echt fast so, als würdest du es irgendwann mal drucken! ♥ X3 Da wäre ich übrigens stark dafür - ich persönlich hätte sehr gerne eine Papier-Ausgabe von Himi im Bücherregal stehen XD *g*

Und ich staune wie immer, wie viele verschiedene Stimmungen und Szenen du auf einem Bild unterbringen kannst! O_O Von ganz gefährlich zu sanft und hin zu fröhlich - deine Bilder sind u.a. auch deswegen so schön, weil man bei jedem Hinsehen etwas Neues entdecken kann! *_*
Von:  Keiko-maus
2014-06-23T16:16:57+00:00 23.06.2014 18:16
Ich finde das Bild wirklich absolut toll geworden *-* Am liebsten habe ich echt die linke Seite (Nocturn <3), aber rechts sieht auch wunderbar aus! So hell und fröhlich, noch frei von dem ganzen Ärger, der auf das Trio zukommt. Wirklich gut gemacht^^