Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2014 19:34
Mein zweiter Beitrag für die STA Wasser im M&C Zirkel :3

Ich war etwas unsicher wie ich das Thema darstellen sollte, ohne das es wie eine normale Winterlandschaft aussieht. Also hab ich oben eine mit Eiszapfen bestückte Brücke angedeutet und unten meine typische Wasseroberfläche. Ich hab da aber echt auch improvisiert coloriert, da muessten theoretisch trotzdem Fische rein oder? Hm o.o

Hoffe sie gefällt den Teilnehmern.
Grüße!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Wasser

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chamsae
2014-07-10T12:37:21+00:00 10.07.2014 14:37
Hmm, die hab ich noch gar nicht kommentiert? D=
Sehr schöne Karte, die schon Freude auf den Winter macht :D
Ich finde es immer wieder toll wie du so kleine, unscheinbare Details (wie hier den im Eis gefrohrenen, abgebrochenen Zweit) einbringst und dadurch das ganze Motiv direkt lebendiger/realistischer wird.
Die Karte gefällt mir auf jeden Fall sehr, sehr gut und den glitzernden Schnee würde ich gerne live sehen *hint hint* xD
Von:  Cheeru
2014-07-09T22:21:02+00:00 10.07.2014 00:21
Ich fühle mich in meine Kindheit zurückversetzt. Früher hatte ich oft an Bächen gespielt und im Winter waren auch überall eiszapfen. eine wunderbare karte, wie auch deine anderen. ich mag die farbigen lines sehr gerne. und wie du das eis gezeichnet hast. das ist einfach großes kino. ich liebe dich für diese karten *^*
Von:  Miinou
2014-07-09T17:42:38+00:00 09.07.2014 19:42
Oh! Das nenn ich mal eine tolle Idee! Ich finde es toll dass du dich für einen Querschnitt entschieden hast!
Die Farben hast du wirklich gut gewählt. Es sieht wirklich wunderbar winterlich aus!
Von:  DarkDust
2014-07-09T11:51:12+00:00 09.07.2014 13:51
Ich habe mich schon immer gefragt wie es unter dem Eis aussieht Ö//Ö
Deine Karten sehen alle so realistisch aus, obwohl man ganz klar erkennt, dass sie mit Copics gemacht wurden! Das find ich richtig klasse. Irgendwas mit Eis hätte ich eigentlich auch gern gemacht aber irgendwie fiel mir nix ein >__<
Bei dir sieht es echt klasse aus!
Der Schnee im HG sieht richtig aus als würde er glitzern >v<
Antwort von:  happyberryred
09.07.2014 14:36
Soll ich dir was verraten?
Das tut er. Da ist Glitzer drauf.
XDDDDD
Antwort von:  DarkDust
09.07.2014 23:12
I KNEW IT Ò^Ó
xD
Von:  Christine_Wonderland
2014-07-07T20:08:49+00:00 07.07.2014 22:08
Was für ein tolles Motiv. Du bist unglaublich gut darin, die Stimmung von Landschaften einzufangen. Bei dieser Karte finde ich Farben einfach toll - alles wirkt total frostig und kühl, ohne dass du das Motiv in blau "ertränkt" hast. Das sieht man echt viel zu selten. Ausserdem mag ich diesen Blickwinkel mit dem Querschnitt durchs zugefrorene Wasser sehr. Definitiv einer meiner Favoriten aus dieser STA *_* Vieleicht habe ich ja Glück und ergattere endlich mal eine deiner wunderschönen Karten <3<3<3
Von:  Feuermal
2014-07-07T13:24:10+00:00 07.07.2014 15:24
Yeah, Landschaften! Damit hast du Wasser in allen Formen gezeichnet: Als Eis, Regen, stehendes Gewässer und fließend :D

Ich mag hier die Farbgebung besonders gern. Alles so gedämpft und ein bisschen bräunlich, das passt gut zum Winter. Vor allem deinen sparsamen Einsatz von Blau finde ich gut. Mit mehr Blau wäre die Karte zu farbenfroh für eine Winter- Szenerie geworden.
Der Blick auf's Eis und unter der Brücke hindurch ist auch interessant. Irgendwie unerwartet, aber schön. Mir gefällt auch, wie die Eisfläche und Eiszapfen die Bäume einrahmen.
Ein tolles Kärtchen >w<
Von:  Fluegelchen_
2014-07-06T12:25:04+00:00 06.07.2014 14:25
Gosh! die Karte ist auch richtig toll. Naja, liegt sicher daran, dass es eine Karte von dir ist *schleim schnell wegwisch*

Ich finde es toll, dass du das Wasser hier auch in einem anderen Aggregatzustand gemalt hast. Eis und Schnee sind dir sehr gut gelungen. Die Eiszapfen wirken richtig realistisch. Ich mag auchden ruhigen, fast schon toten (schlafenden) See darunter. Es ist auf jeden Fall super spannend, darunter schauen zu können. Ich mag den Winter fast am meisten von allen Jahreszeiten - umso mehr freue ich mich, dass du das Thema aufgegriffen und so toll umgesetzt hast.

Eigentlich mag ich ja Karten mit Personen darauf mehr, weil sie meist mehr erzählen. Aber bei deinen Karten gefällt mir diese tolle Natur-Verbundenheit besonders gut. du schaffst es einfach diese Stimmung in der Natur präzise einzufangen und umzusetzen. Während deine andere Karte die Dynamik und Lebendigkeit eines Gebirgsbaches eingefangen hat, hast du hier die ruhige Winterstimmung wirklich super getroffen. <3
Von:  Sushi
2014-06-30T10:29:53+00:00 30.06.2014 12:29
toller KOntrast zu deiner anderen KArte. Das Eis ist echt genial dargestellt!
Von:  RENEWAL-ART
2014-06-29T12:21:34+00:00 29.06.2014 14:21
Hat schon was romantischen ;)

G.F.
Von:  Chezaa
2014-06-27T20:19:23+00:00 27.06.2014 22:19
Ooh, wie hübsch! *w*
Ich bewundere es total, wenn jemand mit Copics Landschaften malen kann, ich hab' da irgendwie nicht so's Talent für. |D
Jedenfalls finde ich die Sichtweise hier total interessant gewählt, wie man über, zum Teil aber auch unter die Eisfläche sehen kann. Besonders schön finde ich die Eiszapfen, die von der Brücke herunterhängen. Auch, wenn ich einen Moment gebraucht habe, um zu verstehen, dass sie rechts mit der Eisfläche des Flusses zusammenwachsen. Aber nachdem ich's nun verstanden habe ist das ein wirklich tolles Detail. <3
Die unterschiedlich farbenen Outlines mag ich auch sehr gerne - bin ich sowieso ein Fan von. Auch mag ich, wie die Bäume in Hintergrund weiter vorne noch relativ klar sind und nach hinten hin immer schemenhafter werden.
Insgesamt hat die Karte eine wirklich schön winterlich, frostige Stimmung. <3