Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2014 11:28
Mein letzter Beitrag für die Fantasy, Fabelwesen und CO. STA von Kakao Mafia Zirkel.

Diesmal hat es meinen kleinen OC getroffen,
ich zeichne ihn in letzter Zeit immer mal wieder,
ob nun als Chibi oder schlafen oder oder oder....

Ich liebe ihn wirklich sehr :3

Was mir jetzt gerade aufgefallen ist.

Ich habe ihn zum ersten Mal auf Karte 77 gezeichnet
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/66344/2312830/

Gut er hat sich ein bissl verändert aber im Herzen ist er immer noch der gleiche.

Ich suche übrigens einen Namen für den Kleinen

Vorschläge sind sehr gerne gesehen ;3
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lanzelotta
2014-07-10T16:35:52+00:00 10.07.2014 18:35
Farblich gesehen gefällt mir diese Karte am besten von deinen dreien.
Der Farbübergang im Hintergrund ist dir super gelungen! Besonders mit den Sternen ergibt sich ein schöner Kontrast (ich liebe die Kombi von Gold und Blau/Türkis!)

Dein OC ist auch putzig! Hat er schon eine Hintergrundgeschichte? Hier sieht es etwas jünger aus als bei der 77 :)

Im Namen ausdenken bin ich leider sehr schlecht... Würde vielleicht einen Namen vorschlagen, der mit dem Himmel in Verbindung steht, also vielleicht ein Sternen- oder Kometenname.
Von:  Kyolover
2014-07-09T18:01:44+00:00 09.07.2014 20:01
Er ist sehr sehr niedlich ~
Die Übergänge vom Himmel und Wolken ist dir sehr gut gelungen:3
xD Ich weiß nicht ber er schaut aus wie ein kibo oder ?
also vom Namen her meine ich. *grübel*
Antwort von:  Angelheard
09.07.2014 20:11
XD
Kibo kommt auf alle Fälle auf die Auswahlliste ;3