Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2014 11:27
Auch schon mein zweiter Beitrag für die Fantasy, Fabelwesen und CO. STA von Kakao Mafia Zirkel.

Diesmal ein kleines Hasenmädchen XD

Hatte so große Lust mal ein Bunnygirl zu malen
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lanzelotta
2014-07-10T16:24:23+00:00 10.07.2014 18:24
Von der Pose her ist diese Karte deine aufwändigste. Die ist dir, obwohl so ein Hinhocken sau schwer zu zeichnen ist, auch super gelungen :)
Überhaupt ist dein Bunnygirl sehr süß, besonders mit den Schlappohren :) Die Sticker passen auch perfekt zur Karte.

Top:
+ Pose
+ Colo ihrer Haare
+ Hintergrundgestaltung
+ Verzierung mit Stickern

Anatomisch gesehen ist ihr Kopf leider etwas groß geworden. Und ich weiß nicht woran es liegt, aber ihre Augen wirken irgendwie so leer...Oo Vielleicht helfen da noch weitere Glanzpunkte?

Wenn du die Strichdicke deiner Lines variierst, wirken deine Figuren gleich viel plastischer! Probiers mal aus :)
Von:  Kyolover
2014-07-09T18:03:24+00:00 09.07.2014 20:03
Schöner Hintergrund :3 Die äume sehen sehr gut aus~
Finde es schon fast lustig wie du vorderes Gras, Wiese und hintere Büsche wie aufgeschichtet hast. Das erinnert mich an ein Kinderbuch von mir haha~
Gut finde ich deinen Umgang mit Farbe :3
Sie sieht auch sehr süß aus, dein Bunnygirl. Nur muss noch ein bisschen an Proportionen gearbeitet werden. Aber ansonsten sieht es sehr gut aus.
Antwort von:  Angelheard
09.07.2014 20:08
Uiii stimmt jetzt wo du es sagst sieht es wirklich aufgeschichtet aus ;3
Ist mir gar nicht aufgefallen.
Aber jetzt seh ichs auch ganz deutlich ;D

Danke für dein Kommi ;3