Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angelneko   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2014 17:05
Die zweite Karte für die WuSTA das PokéSTA-Zirkels! MarbleCrossFox hat sich das Fakemon Lanaht gewünscht, unter anderem bei Nacht oder beim nähen. Ich habe beides verknüpft, ich hoffe, die Karte gefällt dir! ^^

Einige Fäden und die goldenen Teile von Lanaht glänzen metallic-golden ;)

Bei gefallen vergeben an MarbleCrossFox
Verwendete Referenz:
Referenz war vorgegeben

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
STA

Zeit:
ca. 4 Std.

Material:
Aquarellpapier, Aquarellfarben, Fineliner, Buntstifte, Gelstifte weiß und gold-metallic

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarbleCrossFox
2014-06-20T12:52:11+00:00 20.06.2014 14:52
Jetzt hab ich endlich Zeit und Lust zum schreiben ^^

Meine Güte! Ich LIEBE diese Karte! *__* die kleinen Lanahts sind sooooo süß!>_< Dieses Motiv is mega cool und dein Stil hammer toll!
Ich liebe liebe liebe es und hasse gerade meine Karte die ich für dich fertig habe °_°
Antwort von:  angelneko
20.06.2014 15:03
Freut mich, dass dir die beiden Lanahts so gut gefallen :D
Ich fand deinen Fakemon-Entwurf so süß, dass ich sie unbedingt versuchen musste ^^