Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2014 16:52
Eine neue Maxi~

Die liebe Varukaart hat mich nach einem Tausch gefragt und natürlich hat sie sich Reshiram gewünscht. Eigentlich hab ich ja keine Zeit dafür xD
Aber ich wollte eh schon lange mit ihr tauschen und konnte somit nicht Nein sagen v___v

Da sie mir auch ein Reshiram gemacht hat, ich mir aber nicht vorstellen konnte, zweie auf eine Karte zu quetschen, machten wir zwei Karten aus und ich hab mich wirklich bemüht diesem Pokémon gerecht zu werden.

Auch der Hintergrund fiel mir schwer...ich wollte nicht einfach nur Blitze und sowas machen...sondern...was schönes...denn Reshiram ist schön >////<

Hope u like it~
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Reshiram (643)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2014-06-25T17:24:11+00:00 25.06.2014 19:24
Coole Maxikarte.^^
Reshiram sieht einfach nur toll aus. :3
Von:  Varukaart
2014-06-19T17:51:06+00:00 19.06.2014 19:51
awww die skizza war ja schon so toll
aber in farbe ist es unheimlich süß *_*
wie verspielt die sind
und der hg passt wunderbar zu den beiden
am liebsten will ich beide nehmen und knuddeln
danke für die tolle karte *_*