Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2014 16:51
Hallo,

das hier war eine Art Commission gewesen. Ich hatte eine Tauschkarte angefertigt gehabt die aber meinem Tauschpartner nciht gefallen hatte. Die Arbeit wollte ich aber nicht weg schmeißen also bat ich sie an.

Die Karte habe ich dann nach abgemeldet´s Wünschen umgeändert.
War recht schwer das ganze >3< so kleine Fusselarbeit.

Seid ich meinen neuen Scanner habe, sind meine Scanns so Hell >3< aber an sich besser als vorher, daran muss ich noch sehr gewöhnen ^-^

Lg Bluemoon
Verwendete Referenz:
OC von DuoMaxwell

Themen:
Engel, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2014-06-20T12:03:08+00:00 20.06.2014 14:03
Oha, oho...
Eine schöne Vierer-Truppe.^^
Die sehen toll aus.

("The first thing we do, let's kill all the Lawyers!")

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2014-06-20T00:15:50+00:00 20.06.2014 02:15
Noch einmal herzlichen vielen lieben Dank für diese wundervolle Kakao *___* ♥
Ich begreife zwar nicht, warum Jemand die vorherige Karte nicht mochte (Hallo? Das Bild ist erste Sahne!!!), aber gut für mich am Ende x3
Ich liebe diese Kakao und bin so stolz darauf, dass ich sie am Ende bekommen habe ♥
Nochmals vielen lieben Dank ♥
Von:  Kiryu
2014-06-19T17:03:59+00:00 19.06.2014 19:03
Was für ein wunderschönes Kärtchen *-*
Es ist nicht nur beeindrucked, wie viele Charaktere in auch noch tollen dynamischen Pose du auf eine Karte bekomme hast, sonder auch, wie sauber und ordentlich trotzdem die Lines wie auch die Colo ist. Hut ab, das ist wirklich toll :D
Alles wirkt sehr filigran.
Ein super schönes Kärtchen <3
Von:  Cubia
2014-06-19T15:27:31+00:00 19.06.2014 17:27
Hi, meine Bloomi. <3

Ich bin gestern das erste Mal wieder online gewesen und dachte mir, dass ich dir mit einem Kommi zu deiner wunderschönen Karte hier ein kleines Hallo dalasse nach so langer Zeit... Hab dich vermisst, meine Bloomi. Q//u//Q ~ <3

Soll ich dir was sagen?
Ich habe ganz doll das Gefühl, dass ich in meinen Fertigkeiten stehengeblieben bin, während andere - so wie du zum Beispiel - so unfassbar gut geworden sind, dass ich erst einmal meine Augen schließen muss, um zu realisieren, wie schnell das ging.

Nicht nur die Coloration hat sich bei dir so sehr gesteigert, nein, auch die Lines und die Art der Gestaltung hat sich gewandelt. Es ist so schön und so sauber gearbeitet, wie es nicht schöner hätte sein können, obwohl ich mir sicher bin, dass du mich innerhalb kürzester Zeit erneut überraschen könntest. Deine Linien sind so sicher geworden. Die Farben ganz bewusst gesetzt. einfach wunderschön.

Ganz großes Lob an dich. Deine Karten sind genauso wundervoll wie die Person, die sie zeichnet.