Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chezaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2014 19:17
3. Beitrag für eine Guardians of Childhood and Rise of the Guardians M-STA au kakao-karten.de.

Ich hab's beim besten Willen nicht hinbekommen, dass alle Farben Originalgetreu sind .. der Baum ist nicht SO krass pink und der Hase eig. ein wenig mehr gräulich. :<

Jedenfalls ist das meine Lieblingsumgebung des Films und war daher auch schon von Anfang an geplant. Allerdings brauchte es viiele Skizzen, bis etwas rauskam, das halbwegs nach Komposition und nicht nur nach wildem Durcheinander aussah .. daher kommt sie nun auch als letztes. :b

An der Karte hatte ich von den dreien am meisten spaß. Bunte & pastellige Farben mag ich einfach am meisten .. außerdem finde ich den Kontrast von dem eher grummeligen Häschen zu dieser quietschbunten Landschaft toll. :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Hüter des Lichts

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Osterhase / E. Aster Bunnymund

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-08-04T21:21:23+00:00 04.08.2014 23:21
Ich würde ja eher sagen: you are adorable!!
Ich kann und will nicht aufhören, das Bild zu bestaunen
Was für eine wunderbare und farbenfrohe Landschaft. Wirklich prächtig.
Die ganzen Details sind herrlich. Allein die Schmetterlinge sind soo schön
Aber auch der Hase ist super gezeichnet
lol. Und das arme Ei, das da gerade vom Baum fällt ^_______^
Von:  mokasasu4ever
2014-06-18T20:28:05+00:00 18.06.2014 22:28
Awwwww *___* das fanart ist mega toll geworden *-* den osterhasen find ich sowieso mal mega und die farben sind echt der hamma!
ganz viel liebe an dein bild ♥

LG