Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JuyTatzensprung   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2014 07:37
Es sind noch immer ein paar Pokis frei, schaut mal vorbei :)
Wettbewerb: ♥ Sammelfieber !!! ♥ Kakao Karten : Starter Pokemon gesucht

-----------------------------------------------------------------------------------------------

" Kakao Karte 466"
Charakter : Ratte
Titel : Rattenbuffet
Status : WB-Tausch Karte
Erhalten : FraeuleinAmalia

So nun auch endich die letzte deiner drei Tauschkarten !
Ich hatte ja schon mal eine Karten skizziert aber die hat mir über hauptnicht gefallen
also das ganze noch mal von vorne . XD
ich hoffe sie gefällt dir ?:)
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Ratten

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosa-canina
2014-06-18T16:14:54+00:00 18.06.2014 18:14
Neiiiin wie klasse O.O
Die Ratte ist sowas von putzig und sieht echt realistisch aus^^
Die vorherigen Lines fand ich auch hübsch, aber das Motiv ist noch viel cooler, der Dolch und die Ratte kommen wunderbar zur Geltung und die Holzmaßerung auf dem Tisch (und das Essen^^) ist auch noch ein tolles Detail^^
Kurz: super geniale Karte, auf die ich mich irre freue, du bekommst gleich meine Adresse^^

Liebe Grüße,
Amalia
Von:  Lenya_C_Sharizardon
2014-06-18T14:58:26+00:00 18.06.2014 16:58
richtig süß, hast du echt gut gemacht :)
kann mich da also nur anschließen^^
Von:  beareen
2014-06-18T10:01:10+00:00 18.06.2014 12:01
Ich find die Karte echt schön, die Ratte ist dir super gelungen! :)