Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Linelus   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2014 07:29
Übungsportrait (: Auslöser war die Folge aus dem Rückblick ins Leben von Kakashi, als Shisui Itachi sein Auge überlässt. Und da ich schon eine ganze Weile dieses Schwarz-Rote Farbschema im Kopf hatte, passte es einfach herrlich zusammen (: Leider sitzt das Stirnband nicht ganz mittig, aber als ich das gemerkt hab wars nicht mehr zu korrigieren...hoffe es gefällt euch!

Ihr findet mich seit heute auch auf Facebook >>>
Themen:
Naruto, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Charaktere:
Itachi Uchiha

Unterthemen:
Vogelartige

Facebook:
https://www.facebook.com/LinelusArts

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2014-06-19T12:21:01+00:00 19.06.2014 14:21
Ich finde es super gelungen!
Du hast Itachi wunderschön porträtiert, auch die Krähe sieht sehr realistisch aus ♥
Die sanfte Colo mit Pastellkreide passt wirklich super dazu X3
Ich werd dich mal auf facebook stalken XD
Antwort von:  Linelus
19.06.2014 23:11
Vielen lieben Dank, hab mich riesig über deinen Kommi gefreut ^-^