Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
ShiShiKo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2014 07:17
Nachtrag:
Man sagte mir gerade auf Facebook, das ich AL geworden bin... das wollte ich ehrlich gesagt erst gar nicht glauben. Doch als ich mein Bild auf der Startseite sah...hat es mich echt umgehauen O.O

Vielen Lieben Danke ❤
Ich bin echt positiv überrascht, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen XD

✁----------------------------------------------------------------

Diese Bild ist und war ein Geschenk für eine sehr gute Freundin von mir.
Da sie Emil so sehr liebt , war die Wahl des Motivs auch nicht sonderlich schwer xD

Außerdem ist dieses Bild ein kleines Tribut an einen Wendepunkt aus der Geschichte von Tales of Symphonia: Dawn of the New World, die mich sehr überrascht hatte.

Allem in Allem bin ich mit dem Bild sehr zufrieden.
Klar ist es nicht perfekt, aber ich finde mir ist hier die Setzung von Licht und Schatten sehr gut gelungen :)


Original Größe: DinA4

Benötigte Zeit:
Ungefähr 6 bis 7 Stunden.

Verwendetes Material:
- Copic Ciao
- Weißer Gelstift
- Polychromos

Copyrigght:
Emil Castagnier & Tenebrae (Tales of Symphonia: Dawn of the New World/ Knight of Ratatosk) © by Namco Tales Studio


✁----------------------------------------------------------------
Wo ich noch zu finden bin:
FacebookDeviantARTPixivTumblr (18+)
Themen:
Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Emil Castagnier

Unterthemen:
Tales of Symphonia

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-07-04T22:36:12+00:00 05.07.2014 00:36
Wunderschönes Bild, die Farben sehen so toll aus. *-*
Von:  Megaloceros
2014-06-30T12:02:51+00:00 30.06.2014 14:02
Das ich das erst jetzt sehe. Wuhu, du bist AL! *___*
Freut mich sehr, da dieses Bild auch wirklich Grossartig ist! >///<
Von:  Dragonie
2014-06-27T17:49:33+00:00 27.06.2014 19:49
Ooooh, ja, echt klasse eingefangen!
Tenebrae und Emil sind super in Pose gesetzt, die Dynamik wurde toll bedacht und dieser schicke Hintergrund... <3
Von:  Oo-Nala-oO
2014-06-27T13:03:07+00:00 27.06.2014 15:03
Uuuh, hab das Spiel erst vor kurzer Zeit mal für mich entdeckt, hast die beiden super getroffen ^,^ Bin mal gespannt, was für ein Wendepunkt das sein wird... x3 Glückwunsch zum verdienten AL :D
*wechkrümel*
Nala
Von:  -_Maka_-
2014-06-26T18:51:19+00:00 26.06.2014 20:51
Richtig schön! <3
Ich herze gerade das Bild richtig an,
weil ich das Game so liebe. ♥
Mir gefällt wirklich alles an dem Bild
und die Coloration ist der Hammer ♥
Von:  indiensummer
2014-06-25T21:23:49+00:00 25.06.2014 23:23
Das Bild ist echt super, stark .
Von:  PurpleTaiga
2014-06-25T16:54:39+00:00 25.06.2014 18:54
oooh, ich liebe das Game <3
tolles Bild :3
Von:  Khirani
2014-06-25T15:57:21+00:00 25.06.2014 17:57
AAAAAH!!
Emil und Tenebrae!! ♥
Ich liebe die beiden!
Das Spiel spiel ich derzeit noch, steck da wo fest :D Aber ich liebe diese Dialoge zwischen den beiden und den anderen Charakteren. Tenebrae ist soo... sooo umwerfend XP
Dass das Bild große Klasse ist muss man glaube ich nicht mehr sagen :D
Die Coloration ist super, die Bildaufteilung auch ~~♥
Licht und Schatten sind auch perfekt ○U○
LG!
Von: abgemeldet
2014-06-25T12:07:35+00:00 25.06.2014 14:07
Hm ja, Emil's/Ratatosk's Gesicht sieht relativ komisch aus, wenn ich ehrlich sein soll. Seine Augen stören mich ziemlich. Die wirken seltsam... (Ist immerhin mein absoluter L-Charakter der gesamten Tales-of-Reihe, kann sein das ich dadurch pingeliger bin. Who know's.) Tenebrae hast du verdammt gut hinbekommen. Ebenso ist die Coloration und Schattensetzung wirklich erstaunlich, um nicht zu sagen, spitze. Grundsätzlich wirklich verdammt gut und joooaaah, schon verdientes AL, gab in letzter Zeit ziemlich Mist bei den AL's, das hier ist jedenfalls mal verdient AL geworden. Whatever, bye.
Von:  Temari_Sabakuno
2014-06-24T18:18:56+00:00 24.06.2014 20:18
Hammergeil!
Ich liebe dieses Spiel und Tenebrae!
Und allein deshalb liebe ich dieses Bild, mal ganz zu schweigen davon, dass es so derbe mördergeil ist!
Die Farbgebung, der Zeichenstil und der Hintergrund sind erste Sahne!
Sofort mal Favo gesetzt!
Love it love it!^^
Haben will! Auch zeichnen können wollen!
*schmoll*
Sagte ich schon das ich dieses Bild Liebe?