Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2014 07:01
Ich war sehr fleißig die Tage :D
Hier ist auch scho eine zweite Collab Karte. Diesmal kommen die Lines von Cubia und ich durfte die Colo machen ^^*

Auf dem Bild ist Lillet Blan zu sehen aus dem Spiel GrimGrimoire. Das schwierigste an der Colo war der Boden. Die Idee hatte ich schon zu Beginn und wollte sie, komme was wolle, auch umsetzten. Es soll eine Art Magieportal darstelle, wie Lillet gerade die Fairy King Rune (ich glaube so hieß die) beschwört, damit die kleinen Kobolde fleißig arbeiten können ;D
Für den Hintergrud ist mir nichts gescheites eingefallen, darum sieht man dort die entsprechende Rune. Die kleinen Kobolde die Hand in Hand dort zu sehen sind, tanzen immer (laut meiner Erinnerung ^^") um die neu erschaffene Rune.
Also alles voller Magie! xD

Ich hoffe dir gefällt die Colo zu deinen Lines, Cubi <3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), GrimGrimoire

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Lillet Blan / Lillet Blaw

<3:
Der Boden x3

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katjes
2014-10-07T09:04:34+00:00 07.10.2014 11:04
den boden hast du toll hinbekommen sieht super aus
alles andere aber auch gefällt mir gut das kärtchen ;)
Von:  leafchan
2014-07-29T20:19:35+00:00 29.07.2014 22:19
Wow. ich finde deine Colo echt genial! Diese Collab ist euch beiden wirklich mehr als gelungen!!!Deine Buntstift-Colo ist echt super, liebe Kiryu, du trägst die Farben so schön gleichmäßig auf, es sieht nie "strichig" aus, sondern sehr schön weich. Bewundernswert!
Außerdem setzt du tolle Schatten und Lichtreflexe. Ich mag bei deisem Bild vor allem dieses Magic-Sparkle im unteren Bereich der Karte!
Hut ab, richtig toll!!!=)
Antwort von:  Kiryu
29.07.2014 22:53
Vielen lieben Dank <3
Die Lichtreflexe mag ich auch sehr gerne xD
Collabs machen auch echt rießig Spaß. Das muss auf jeden Fall wiederholt werden :)
Von:  BlindDemon
2014-06-27T17:51:35+00:00 27.06.2014 19:51
Wow, das ist auch eine schöne GrimGrimoire Karte! Mich flasht vor allem die Coloration! Das sieht richtig cool aus!!! *w*
Ich denke, ich sollte es auch endlich irgendwann mal spielen!! X)
Antwort von:  Kiryu
27.06.2014 20:15
Danke dir für deinen Kommi <3
Du hast es noch nie gespiel? Ich finde es echt witzig (und die Grafik ist so schön!) <3 Ich sollte es auch mal wieder spielen, es ist echt schon ewig her ^^"
Antwort von:  BlindDemon
12.07.2014 16:00
Bitte, bitte! ^3^b
Ja, leider noch nicht, aber meine Schwester hat es mal vor einiger zeit gekauft und von den Screenshots auf der Hüllenrückseite war ich auch schon direkt begeistert. Ich mag Spiele mit coolem Chara-Design viel lieber als diese auf Realität getrimmten Grafiken von den meisten Spielen von heute, besonders wenns irgendwie einfallslos wirkt... >.<

Oh ja, wenn du es wieder spielst, gibts vielleicht noch mehr FA zu dem Spiel zu entdecken! ^_^/
Von:  Cubia
2014-06-19T11:05:52+00:00 19.06.2014 13:05
Hab ich dir schon gesagt, dass ich den Farbverlauf von diesem Meergrün im HG total liebe? Ich find's total schön, wie die Farbe verbleicht und immer immer heller wird! <3 Von dem bunten Boden ganz zu schweigen. Ö_Ö <3<3
Antwort von:  Kiryu
19.06.2014 17:43
Du bist ja süüüß xD
Viele lieben Dank (den lieb ich übrigens aus ;D)
Von:  LuckyAngel
2014-06-18T15:50:42+00:00 18.06.2014 17:50
Wow, eure Collab kann sich sehen lasse. Du hast es unglaublich schön coloriert.
Du kannst wunderbar mit den Buntstiften umgehen. Der Hintergrund ist sau schön gestaltet worden. Hast du echt super gemacht.
Der Farbverlauf und die Schatten gefallen mir.
Mach weiter so! ^o^
Antwort von:  Kiryu
18.06.2014 19:08
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte x3
Ich bin wieder richtig motiviert ganz viel zu malen :D
Von:  Tomolein
2014-06-18T13:51:12+00:00 18.06.2014 15:51
So... jetzt kommentier ich erst die. >:D

Ich finde die Karte so wunderschön. Q3Q
Cubias Lines und deine Coloration, das passt richtig gut zusammen. *-*
Ich finde sogar durch die Buntstift Coloration sieht man erstmal wie fein Cubias Lines sind. Und die Farben passen so gut zusammen. *-*
Eine total schöne Hexe. <3
Antwort von:  Kiryu
18.06.2014 19:02
Ja, Cubi hat wirklich so feine filigrane Lines oO Obwohl ich mit der selben Stiftstärke arbeite, sind meine immer viel dicker xD
Danke dir auch für diese Kommi <3
Antwort von:  Cubia
19.06.2014 13:03
hach, süß! <3 neeee, meine Lines sind weder fein noch sauber. OLs sind mein absolutes Problem... ich würde sie manchmal einfach gern... weglassen. :'333
Püppie, für diese OLs habe ich eine Feder benutzt. deswegen spürt man die OLs auch, wenn man drüberstreicht. <3<3<3 Ihr seid so süß, Tomolein und du, danke vielmals! Das baut echt auf. Ich hasse Outlines. :'(
Antwort von:  Kiryu
19.06.2014 17:43
atürlich sind die fein! Schau doch mal meinen an!
Ud seit wann kannst du keine OL? Die schauen bei dir doch immmer so toll aus oO
Von:  Cubia
2014-06-18T07:15:46+00:00 18.06.2014 09:15
verdaaaaaaammter scheiß, Dari, verdammter scheiß!! Was zur Hölle hast du mit meinen Lines angestellt!? Ich bin so platt wie eine Flunder und noch viel platter! what the... fuck? Ö_Ö

Ich bin das erste Mal seit Monaten wieder online auf animexx, weil ich die Leute hier vermisse und das zeichnen auch, ich hatte Angst vor dem Onlinegehen, weil ich nicht wusste, ob ich es wieder in meinen Alltag integrieren kann. (Frag nicht warum, ich kann es dir nicht sagen. Die Angst ist einfach da. Und ich bekomme sie nicht los.) Aber der erste Schritt ist getan: Ich bin online. Und es ist so viel zu tun.

Die Colo haut mich richtig aus den Socken! Ich hämmer so doll meine komischen kleinen Hände können auf den AL-Button, so lange bis er aufgibt. Hammer, wie schön die Coloration meine versemmelten Lines in den Hintergrund rücken und die ganze Karte so schön werden lässt! Ich bin sooooooooooooooooooooo glücklich mit der Entscheidung, dir die Lines zu überlassen, weil sie bei mir ganz sicher nur 15% der Schönheit deiner Version erreicht hätte. Abartig schön ist sie.

Du bist so unnormaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal! xDDDDD

(btw ist die Karte unglaublich detailreich. Ö_Ö Ich... sehe immer und immer mehr... whaaaaaaat????)

ISCH LIEBEN DIER! Vielen Dank für das Colorieren der Outlines. Ich konnte sie wimmern hören, als sie bei mir in der Mappe lagen: "Mal mich an, bitte, mal mich an."
Jetzt erstahlen sie in unglaublich tollen Farben! Hääämmeeeeeeerrrr! >//u//< ~ <3<3<3
Antwort von:  Kiryu
18.06.2014 09:54
Oh Cub Cub, es freut mich, das dir meine Colo zu dem Bild gefällt ^^*
Lustig, dass du es gleich hier gesehen hast, ich wollte es dir eigendlich bei unserem nächsten Skypgespräch zeigen. Das hat sich damit erledigt xD
Es freut mich, das du wieder auf mexx online bist <3 Du packst das! Ich glaub an dich und ich hoffe das weißt du ;D
Danke dir auch für das ganze Lob <3 Deine Lines sind doch schön, ich weiß dar nicht was du hast. Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß damit :D
Antwort von:  Cubia
18.06.2014 10:09
ich freu mich gerade umso mehr auf die Collab-Aktion, die ich für unsere Clique plane. >//u//< ~ <3
Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich freu mich supidolle! Sollte wohl so sein, dass ich heute online gehe, hm? Schicksal. The wheel of fate is turning, right? :'3

Huhuhuhuhuhuuu, ich mal nochmal was, also OL-technisch, damit du dich austoben kannst. lol
uhm, madoka wäre angenehm? :DDDDDDD
Antwort von:  Kiryu
18.06.2014 10:16
Jaaa, das wird super witzig!
Und Schicksal war das alle mal ;D
Oh bitte! Ich wüprde mich seeeeeehr freuen <3 <3 <3 x3
Antwort von:  Cubia
18.06.2014 10:18
ich setz mich ran. lol
war eh gerade dabei. xDDDDDDDD