Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lovi-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2014 12:53
Das Bild habe ich vor kurzem gezeichnet in enem wtf Moment. Naja als ich auf yt nebenbei war un ein Video gemacht habe, kam ich nach ca. 2 Wochen mexx wieder on und erhielt einen Nachricht, von einer Perso die ich seit langer Zeit nicht mehr gesehen habe. nd genauso in diesem Mment, wie es das Bild hier eschreibt habe ich auch reagiert und mich gefühlt. Deswegen habe ich es auch gezeichnet. Ich hoffe es gefällt euch!~

Charas: Loveless-Yugi (Lovi ) und Beloved-Atemu (Temchen)
Copyright Kazuki Takahashi

-Lovi
Verwendete Referenz:
aus dem Dujinshi In the name of the Falcon

Themen:
Yu-Gi-Oh!, Fanfics, Gefühle

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Datum:
02.06.14

Widmung:
Temchen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare