Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chezaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2014 16:17
2. Beitrag für eine Guardians of Childhood and Rise of the Guardians M-STA auf kakao-karten.de.

Nachdem der letzte Beitrag ein recht kaltes Farbschema hatte, wollte ich diese hier eher wärmer halten. Generell bin ich auch ziemlich zufrieden damit, wie es letztendlich geworden ist, nur die Blautöne sind leider kräftiger rausgekommen, als eig. geplant. ^^'

Hab' mich hier für eine Szene aus North's Werkstatt entschieden, was ich eig. von Anfang an geplant hatte. Zum einen find' ich die Yetis toll, zum anderen mag ich dieses 'wuselige' sehr gerne. x3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Hüter des Lichts

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland, Weihnachtsmann / Nicolas St. North, Yeti, Wichtel

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare