Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Outlines
Carina-Stalkerfoto for FACEBOOK!!! Ò__Ó
MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2014 10:45
"Henel" - Eine "Himitsu no Mahou - Diabolus et Angelus"-Illustration - ART-TRADE

Hier seht ihr ein HnM-FanArt, das entstanden ist, als AimaiLeafy mir eben aus ihrer oben genannter Story vorlies, während ich es zeichnete und colorierte. Es zeigt ein Szenario aus dem dritten Buch "Diabolus et Angelus" [Kapitel 09-14]. Die Sachverhalte sind sehr schwer zu erklären, weil wir uns hier bereits im dritten Teil der Geschichte befinden und der Zusammenhang so verworren, ausgefeilt und extrem gut durchdacht ist, so dass es für mich unmöglich ist, hier alles zu erzählen, geschweige denn aufzuklären.

Die Geschichte an sich handelt von so genannten "Wächtern", die mit ihren Elementen die Erde beschützen und auch von Dämonen und deren Unterwesen, darunter auch Halbdämonen, die entweder Dämon/Mensch oder auch Dämon/Wächter sein können. Dasselbe gilt auch für die Wächter. - Man sieht, allein hier schon wird es sehr schwierig zu erklären. XD Man möge es mir verzeihen.
Jedenfalls stehen diese beiden Rassen kurz vor ihrem achten (so genannten) Elementarkrieg und die Hauptperson Kurai Yogosu Hikari Green (Mitte unten) und ihre Mitwächter dringen in das Land Henel (= Hölle) ein, um nach ihren besten Freunden zu suchen, die nichts geringeres als Halbdämonen und damit eigentlich ihre absoluten Feinde sind. Dass das wohl keine so gute Idee war, zeigt eben diese Illustration. Das Geschehen jetzt aber vollends zu beschreiben, ist mir leider nicht möglich... OTL

Charaktere von links oben nach rechts unten:
Lycram [vollblütiger Dämon]
Silver [Siberu Nakayama] [Halbdämon]
Ri-Il [vollblütiger Dämon]
Blue [Gary Ookido] [Halbdämon]
Ryô [Tempelwächter]
Eien Kaze Grey [Windwächter]
Kurai Yogosu Hikari Green [Lichtwächterin]
Silence [eine Yami [Wächterin der Dunkelheit], die nur noch als Geist existiert und sich mit Green einen Körper "teilt"]
Inceres [Lichtwächter]

Ich glaube, ich lass das jetzt mal so stehen... Ich hoffe aber, ich darf sagen, dass mir (UND der Autorin! >///<) das Bild sehr gut gefällt. ♥ Natürlich hoffe ich, dass es das bei euch ebenso tut (was für ein scheiß Satz!!).

In diesem Sinne genieße ich mein letztes Wochenende in DK bei AimaiLeafy und überlasse ihr mit Stolz das Original dieses Werkes. ♥

[Und wer sich über mein komisches Deutsch wundert: HIMI IST SCHULD. Ich kann kein Standard-Deutsch mehr...]

Eure MiyaToriaka


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Fanfics

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Dämon, Halbdämon

Unterthemen:
Illustration

Datum:
10.06.2014 | 11.06.2014 | 12.06.2014 | 13.06.2014

Benötigte Zeit:
~ 24h

Originalgröße:
Din A4

Illustration:
Himitsu no Mahou

Art-Trade:
AimaiLeafy

Musik:
Vorlesestunde von Himitsu no Mahou und damit AimaiLeafys geniale Stimme und witzige Kommentare >w< [JOU, wir hatten/HABEN viel Spaß!!]

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2016-02-08T18:04:01+00:00 08.02.2016 19:04
Woah, schon wieder so nen schnickes Bildchen.
Ich sollte mir sowas eher angucken und nicht immer nur abspeichern.
Kein Wunder das ich es erst jetzt sehe.
So viele schöne Details auf nur einem Bild.
Klasse auch die ganzen Figuren.
Und die Colo natürlich sowieso.
Antwort von: MiyaToriaka
21.02.2016 11:49
Bei diesem Bild ehren mich deine Worte ganz besonders. ;///; Ich kann dir gar nicht genug danken. ♥
Von:  Cleo-San
2014-08-15T13:29:26+00:00 15.08.2014 15:29
So, ich hab dieses Bild schon ewig offen, bin aber nie zum Kommentieren gekommen XD ICH LIEBE DIESES BILD! *_* Und ich bin dezent neidisch auf Aimai, dass sie so tolle Bilder gezeichnet bekommt! ♥♥♥ Auch wenn ich bisher erst ca. die Hälfte der Charaktere kenne, muss ich sagen, dass du da echt ein stimmiges Gesamtmotiv gemalt hast... und deine Colo ist sowieso der Wahnsinn! *_* Ich muss dir wirklich mal beim zeichnen über die Schulter schauen, ich glaube, beim Zeichnen mit Buntis könnte ich noch eine Menge von dir lernen! ;_;

Liebe Grüße,
Cleo ♥
Antwort von: MiyaToriaka
02.09.2014 07:05
AWW auch wenn es sehr spät ist, ich danke dir wirklich herzlich. ;///; ♥ Das ist so lieb von dir.
Antwort von:  Cleo-San
02.09.2014 10:04
*knuddel* Mach dir keine Zeit on früh oder spät - ich freu mich über jede Anwtort, egal wann sie kommt ;)
Von:  Yamis-Lady
2014-06-23T19:23:43+00:00 23.06.2014 21:23
haha XDD
*patta*
jaja, deutsch... wenn ich ne weile kuro geguckt hab, dann fällt mir das 'normale' deutsch auch schwer x'DD
*lach*

das bild sieht echt hammer aus o____o
ich mag ganz besonders den oberen, mittleren chara und diese kleine kugel darunter *______*
wundervoll ♥
Von:  PattyBolognese
2014-06-19T19:13:31+00:00 19.06.2014 21:13
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich mich total in die Green verguckt habe *v* Ich finde dieses Outfit steht ihr ganz fantastisch und ich mag sie auch gern mal so zeichnen wollen *v* So oder so liebe ich deinen Stil ja sehr aber ich freu mich dann immer wenn ich ein FA von dir zu Aimais Figureb sehe und sie sogar erkenne xD Auch wenn ich nur vllt *an Fingern zähl* 5 zuordnen kann xD *lalala*
Ich hatte auf fb schon die Entstehung gesehen ubd beneide dich das du eine ganz persönliche Vorleserin hattest :>
Ich liebe es beim zeichnen Geschichten zu hören :3 Das ist wunderbar entspannend xD
Ich beneide dich um deine Künste in der Colo mit schwarz...davon brauch ich bitte noch n Tutorial,ik will das auch so können ;v;
Meine schwarz Colo ist nie so schön gleichmässig ;v;
Benutzt du eigentlich besonderes Papier? Deine Colis sind so schön deckend :)
Ein wunderbares Gruppenbild,schade das es so wenig Aufmerksamkeit bekommt...es ist wirklich wundervoll ^^
Von:  Hyacinthley
2014-06-16T22:22:52+00:00 17.06.2014 00:22
Oh Gott, das ist einfach nur awesome...
Dein Stil passt genial zu Himi und das Motiv allein erzählt schon so unglaublich viel. <3

Das könnte vom Aufbau her auch direkt als Filmplakat benutzt werden, die Atmosphäre ist wahnsinnig dicht und fesselt einen sofort. *_____*
Von:  Keiko-maus
2014-06-16T17:14:58+00:00 16.06.2014 19:14
Ich finds geil *_* Das Bild ist echt toll, sowohl der Aufbau als auch die Colo^^ Ich finds ein wenig ungewohnt die Wächter in schwarz zu sehen, aber passt wirklich klasse zum Bild und dem dritten Buch, finde ich^^ Und sehr interessant ist es auch, die Charas mal in einem komplett anderen Stil zu sehen^^
Auf jeden Fall ein Bild, was ich richtig mag wegen seiner düsteren Atmosphäre :3